Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » A-Säulen Verkleidung in schwarz ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A-Säulen Verkleidung in schwarz ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DCOE

Herkunft: Bremen

A-Säulen Verkleidung in schwarz ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meiner Limo sind die A-Säulen Verkleidungen und die über der Pedalerie in Grau / Antrazit, also nicht richtig schwarz.
Gab's die auch in schwarz ?

Hat jemand evtl. Gute anzubieten ??

Gruß Göran

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von DCOE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennnt sich denn da niemand aus confused Laßt mich nicht dumm sterben

Gruß Göran

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Göran,

ja die gab es auch in schwarz.
Ich schau mal nach ob ich noch welche da habe.

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
03.09.08 07.19 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » A-Säulen Verkleidung in schwarz ??

Impressum