Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Opel Treffen bei Dirk + Dirk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Opel Treffen bei Dirk + Dirk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin heinz.
ist dir etwa das ford (20m?) cabrio entgangen? eyecrazy
sowas feines...

von mir auch n herzliches danke für die bilder.
der 20m war mein erstes auto. der hatte allerdings n dach..
20.08.08 22.47 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Danke auch fürs Lob.
Aber sind doch nur Knipsereien,hier im Forum gibts richtige Fotokünstler eyecrazy

Ein paar hab ich noch,dann ist aber schluss.
Musste jeden Tag Bilder einstellen weil ich komischerweise nicht alle hintereinander hochladen konnte icon_question

Gruß Brigitte

caravan70 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DuD_08_052.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DuD_08_051.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DuD_08_050.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DuD_08_049.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DuD_08_048.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caravan70: 16.09.08 20.54.

21.08.08 06.11 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Ich finde jedenfalls Deine Fotos klasse, danke dafür nochmals!!!! Top

Opeloldy

images/avatars/avatar-386.jpg

Herkunft: Meerbusch

Besonders die Fords.

Kiemencoupe rot, 1,1 Scheibenremsen, keine heizbare Heckscheibe Bauj. 5/69 Tuev 9/2012 AU braucht nicht.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
28.08.08 18.13 Kiemenrolly ist offline E-Mail an Kiemenrolly senden Beiträge von Kiemenrolly suchen Nehmen Sie Kiemenrolly in Ihre Freundesliste auf
Kiemenrolly
Opeloldy

images/avatars/avatar-386.jpg

Herkunft: Meerbusch

Hey, da ist ja mein roter Renner. ( RR)

Kiemencoupe rot, 1,1 Scheibenremsen, keine heizbare Heckscheibe Bauj. 5/69 Tuev 9/2012 AU braucht nicht.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
28.08.08 18.17 Kiemenrolly ist offline E-Mail an Kiemenrolly senden Beiträge von Kiemenrolly suchen Nehmen Sie Kiemenrolly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » News » Event » Opel Treffen bei Dirk + Dirk

Impressum