Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Rallye taxieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rallye taxieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

mawatip hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: sack reis fällt um.gif

20.08.08 09.39
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn nun doch mal Zettel ausgetauscht werden hier. Da kann dann jeder drauf schreiben was er so denkt ;)
20.08.08 14.31 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

mawatip? Wer ist das?

brauchen wir das hier?

ich nicht - ist ja nicht auszuhalten.

So eine Sch.... bringt mich immer mehr davon ab ins Forum zu schauen.
21.08.08 11.12 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
orwocle

Herkunft: Eberswalde

is nur schade drum, dass das forum dann wegen solcher klugscheißender deppen verwaisen sollte, die doch eigentlich nichts zum thema beitragen, oder?
gut ich bin diesmal wirklich schwach geworden und hab meine meinung geäußert, das nächte mal blende ich die beiträge mit der mawaschnipp - schnapp scheiße ganz aus. aber ich lass mich doch wegen sowas nicht hier wegekeln biggrin arsch
da muß einer erst mal andere geschütze auffahren!

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
21.08.08 13.09 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
mawatip
unregistriert

@ orwocle & höhnie (paßt ja - was was für´n Hohn): wer sich dumm/negativ/stichelnd/beleidigend mir gegenüber benimmt, muß mit einer Reaktion rechnen. Auf verbal Schwache muß ich dann nicht Rücksicht nehmen und das ist auch keine Arroganz.
Ich habe hier nicht angefangen sondern nur auf den dummen/unüberlegten Einwand Peter Muhrs angemessen reagiert.
@orwocle: Namensspielchen sind echt infantil - wer benimmt sich hier kindisch und diffamierend ? Im Übrigen verschwende ich keine Energie darauf, andere "wegzuekeln" - das können meinethalben Kindsköppe wie Du machen.
21.08.08 19.01
orwocle

Herkunft: Eberswalde

arsch

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
21.08.08 19.51 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

ich denke euere Dispute haben NICHTS mit dem Thema zu tun.....klärt das bitte auf einem anderen Weg.
Eure Aussagen bringen den Themenstarter nicht weiter.
Ferner denke ich,Ihr solltet Aussagen von einem gewissen User nicht allzusehr gewichten.
21.08.08 19.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

Nun, mein anfänglicher Tipp war konstruktiv (bevor sich es mal wieder hochgeschaukelt hat), im Unterschied zu diesem armseligen Forenmami-statement. Kannstes wohl nich lassen, Bazi .?
Das Hinterlassen von Arsch-Icons überlasse ich den verbal ..., wie schon zuvor festgestellt.
21.08.08 20.28
Frauvonhöhnienebenskippy

Herkunft: Duisburg

.
21.08.08 20.48 Frauvonhöhnienebenskippy ist offline E-Mail an Frauvonhöhnienebenskippy senden Beiträge von Frauvonhöhnienebenskippy suchen Nehmen Sie Frauvonhöhnienebenskippy in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Forenmami-statementForenmami-statementForenmami-statementForenmami-statemen
tForenmami-statementForenmami-statementForenmami-statementForenmami-stateme
ntForenmami-statementForenmami-statementForenmami-statementForenmami-statem
entForenmami-statementForenmami-statementForenmami-statementForenmami-state
mentForenmami-statementForenmami-statement biggrin

das war zwar jetzt auch nicht konstruktiv aber das hab ich jetzt gebraucht MAWI crazy
21.08.08 20.57 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

Ich weiß doch Bazi, Du kannst halt nicht wiEderstehen, gell ? biggrin
21.08.08 21.12
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Schämt euch, sowas in einem Forum auszutragen, sowas macht man richtig von Mann zu Mann smile /(

mawatip
unregistriert

Ja aber bayan is weit und ich wil auserdehm nich´wieda in knast
21.08.08 21.26
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

cool mawatip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mawatip,

wenn Du schon dauernd so einen Schrott von Dir gibst, dann achte doch bitte auf Deine Rechtschreibung. Top

Ich denke aber, dass Du Knast mit Klappse verwechselst.

Nimm Deine Tabletten und geh ins Bett.

Gruß aus Bayern

Robert

Bazi motz ...... ts ts ts ts ts ...............

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
21.08.08 22.30 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

Ah geh´ - des könnt´ Ihr Bazis doch wie alles besser, gell ?
22.08.08 10.27
smeagol
unregistriert

Halli Hallo

jetzt kommt der böse Mod und was wird der wohl machen?

Die geistige Freiheit oder eher das Unvermögen dem bit-technischen Nirvana übergeben

All die Zeit und Mühe anderen auf möglichst "niveauvolle" Weise auf die Füsse zu treten für die Katz!

Da es immer wieder auf diese Weise enden wird, kann man die Zeit doch besser mit konstruktiven Dingen verbringen! GELL smile

hut
22.08.08 10.37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Rallye taxieren

Impressum