Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gummiringe der Bremsleitung durch Radhäuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gummiringe der Bremsleitung durch Radhäuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mawatip
unregistriert
Gummiringe der Bremsleitung durch Radhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche diese Gummiringe, die in den Löchern der (vorderen) Radhäuser stecken und durch die die Bremsleitungen geführt werden.

Der Teilekatalog schweigt dazu - weder in Gruppe 5 (Bremsen) noch in Gruppe 11 (Fahrgestell-Blechteile) finde ich etwas.

Hat jemand die passende teilenr. oder weiß konkret, wo ich genau passende Teile finde ?

Gruß,
Mark
13.08.08 12.11
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal bei splendid parts nachgefragt? biggrin

13.08.08 12.19 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne denn er ist im Urlaub und die hp gibt nix her biggrin
13.08.08 12.43
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

staufenbiel

mawatip
unregistriert

Hallo Stephan,
dank` Dir für den guten Tipp.
Weißt Du auch welche Größe (Maße) benötigt wird ?

Gruß,
mark
13.08.08 15.30
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Soll ich mich umbenennen in Bakatip confused

Die Maße weis ich nicht, kannst abmessen von der Karosseriedurchführung und der Bremsleitung. Im Zweifel etwas größeren Innnendurchmesser wählen.

baker

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gummiringe der Bremsleitung durch Radhäuser

Impressum