Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kotflügel Rost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kotflügel Rost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gisinog

images/avatars/avatar-2429.jpg

Herkunft: Erlangen

Kotflügel Rost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
bei meinem B ist am linken kotflügel über dem scheinwerfer eine durchrostung.
schweißen is da nicht mehr, deshalb suche ich nach nem kotflügel, hab aber nicht gedacht das das so schwierig ist. ich hab schon einige shops durchforstet, aber nirgendwo gibts kadett-b kotflügel.
neu oder nachbau wäre mir erstmal egal, der preis spielt natürlich auch ne rolle.
könnt ihr mir sagen woher man sowas noch bekommt?
mal abgesehen vom privaten teilemarkt?

mfg
Gisinog
30.07.08 17.37 Gisinog ist offline E-Mail an Gisinog senden Beiträge von Gisinog suchen Nehmen Sie Gisinog in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Kotflügel Rost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweissen geht immer.....

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich hab da jemanden in Paderborn der hat noch super Teile für nen B Kadett
wenn du willst geb ich Dir seine Nummer ! Wird aber kein billiges Vergnügen der weiß was er da hat !!

Themenstarter Thema begonnen von Gisinog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar geht schweißen immer, aber ich hätte gern die saubere lösung.

kann doch nicht sein das man nichtmal repros mehr bekommt?!
30.07.08 22.26 Gisinog ist offline E-Mail an Gisinog senden Beiträge von Gisinog suchen Nehmen Sie Gisinog in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Kotflügel Rost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter Verkaufe Teile hier im Forum oder versuchs bei Mobilzoo oder Smeagol!!

unregistriert

In einem Online-Shop oder anderen Teile-Shops wirst du nichts finden. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als bei Privaten gebrauchte zu kaufen. Und wenn es welche in sehr gutem Zustand sein sollen, dann kosten die auch bissel was.

Gruß
Marco
31.07.08 12.21
Gisinog

ok, hab jetzt nen anbieter gefunden, der noch welche hat.
sind repros, passen aber angeblich besser als die die opel in den 90ern noch angeboten hat.

gibts denn nicht auch ein rep-blech für die stelle überm lampentopf?
02.08.08 12.48 Gisinog ist offline E-Mail an Gisinog senden Beiträge von Gisinog suchen Nehmen Sie Gisinog in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Wenn du deine alten Kotis loswerden willst dann meld dich mal bei mir .
Aber nicht beim abbauen versaubeuteln..gell !!

unregistriert
keine bleche für kotflügel?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..mal zurück zur ausgangsfrage:
gibts tatsächlich keine repbleche?
muss ja nicht
immer gleich der ganze kotflügel sein.
ich z.b. bräuchte nur die untere sschwellerecke ab zierleiste.

habe bislang bei keinem händler ähnliches entdecken können.

gruss m.
04.08.08 12.39
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

hey mata-b.
die gab es als rep-bleche.
es gibt auch rep-schweller, da is das teil gleich noch mit dran. frag mich aber nich nach passgenauigkeit, etc. gruß tim
04.08.08 13.28 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
mata_B
unregistriert
lampenblech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...gibts übrigens hier:
http://www.ps-autoteile.de/hitlist.aspx?t=c&ci=189341

@tim: schwellerblech-anschluss: hab tatsächlich eins gefunden. das wird passend gemacht .-)
05.08.08 12.48
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Kotflügelecken ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Meine Kotflügelecken habe ich von Oldtimerteile in Bad Arolsen haben wir bei meinem heute angeschweißt passen Super .

Das Set für rund 30 € aber die warens mir Wert !

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: lampenblech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mata b: das teil sieht mir aber nicht so aus, als wär's das über der lampe. was soll denn das loch? neenee, ich glaub', das ist was anderes...
06.08.08 10.42 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Gisinog

ja da kann ich mich anschließen, das was da als lampenblech angeboten wird ist leider nicht das was ich meine.
ich brauche die vorderen 5cm des kotflügels wenn man von oben drauf schaut
08.08.08 22.29 Gisinog ist offline E-Mail an Gisinog senden Beiträge von Gisinog suchen Nehmen Sie Gisinog in Ihre Freundesliste auf
Greenie

@Gisinog.....hast Du einen Anbieter für neue Reproflügel ??
möchtest Du uns an Deinem Wissen nicht teilhaben lassen,wer die anbietet??und was sie kosten??
09.08.08 08.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Gisinog

die nummer bei ersatzteilkummer hat mir geholfen.
der typ hat kotflügel, will aber halt 350euro dafür haben.
09.08.08 19.05 Gisinog ist offline E-Mail an Gisinog senden Beiträge von Gisinog suchen Nehmen Sie Gisinog in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Ok.....350.....naja.....nicht gerade billig,aber dafür neu.....
09.08.08 21.27 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

wenn se gut passen, zeich dann doch mal...!
10.08.08 10.58 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Gisinog

nee, war mir jetzt doch zu teuer, habs geschweißt, dauert zwar ewig so ein blech wieder aufzubauen, punkten, schleifen, punkten.... aber hat dann doch gepasst am ende.
03.11.08 12.44 Gisinog ist offline E-Mail an Gisinog senden Beiträge von Gisinog suchen Nehmen Sie Gisinog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kotflügel Rost

Impressum