Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Vaergaseranlagen Rally Kadett 1.1 Solex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vaergaseranlagen Rally Kadett 1.1 Solex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
havoc
unregistriert
Vaergaseranlagen Rally Kadett 1.1 Solex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe in meinem Keller noch zwei Solex Vergaseranlagen für den Rally B-Kadett
inkl. Ansaugbrücke. (je zwei Solex + brücke)

Da ich in absehbarer Zeit die Dinger nicht verwenden können werde, möchte ich sie hier anbieten.

Der Zustand ist wahrscheinlich renovierungsbedürftig. Bei Interesse mache ich aktuelle Bilder

Ein vor ca. 13 Jahren vorbereiteter 1,2 OHV Kopf liegt auch im Fundus. Möglicherweise auch noch C-Kadett dichtgummis und das ein oder andere

Wenn das alles Zeug ist, das nicht interessiert, dann bitte auch mitteilen, der Keller ist zu voll...

Besichtigung im Raum Freiburg i. Br. möglich.
26.07.08 21.28
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Bilder von den Teilen? Täte mich für die Doppelvergaser interesieren.

Ach ja, eine Preisvorstellung währe nicht schlecht.

Grüße Björn

havoc
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal, das ich heute abend den keller soweit begehbar bekomme. Dann kann ich auch gleich nach den anderen Dingen schauen.

Preislich habe ich wenig Ahnung. Vergleichspreise findet man ja auch nicht mehr so einfach. Ich meine, damals 400 DM bezahlt zu haben für eine der Anlagen. Ob das damals schon zu teuer war habe ich auch keine Ahnung. Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum mal ne gefühlte Richtgröße geben?

Edit: Heute wirds leider nix, muß noch einen PC für nen Nachbarn flicken
Morgen!
28.07.08 13.08
havoc
unregistriert

so, die versprochenen Fotos

Sag du mir doch was dir das wert ist. Wenn du andere Details auf den Fotos brauchst, sag mir was ich knipsen muss.

Die Bilder kannst du hier ansehen. Die beiden Anlagen sind durch Ihren Verschmutzungsgrad unterscheidbar. ;)
http://profile.imageshack.us/user/havoc_jr/

Als Vorgeschmack:

Edit:
Nachdem ich mal das Forum nach ähnlichen Angeboten durchforstet habe, wäre mein Preisvorschlag 200€ für alles zusammen und 110€ für eine Einzelne inkl. Versand.
Ist aber diskutierbar...
31.07.08 21.44
havoc
unregistriert
Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das rege Interesse.
Ich kann leider vor heute abend nicht die Interessenten aussieben, bitte entschuldigt.

Zum Kopf wurde eine Frage gestellt:
- Was getan wurde kann ich nicht genau sagen, der ist mir mal zugelaufen
- geplant und Ventile/Ventilsitze überholt scheint der Fall zu sein
- wahrscheinlich kompression.
- Versand eher nicht. Grauguss ist schwer
- ventilfedern waren die ganze Zeit unter Druck, sind also wahrscheinlich am Sack
- kann in Freiburg besichtigt/abgeholt werden
- Preisvorstellung: Kiste Bier wäre nett
(oder einmal mitfahrt im b-kadett ;) )

nochmal sorry wegen der Verzögerung.
04.08.08 10.35
havoc
unregistriert

Die Vergaser sind verkauft.
Der Empfänger ist informiert.

für die anderen Sachen mache ich einen neuen fred...
04.08.08 20.25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Vaergaseranlagen Rally Kadett 1.1 Solex

Impressum