Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Oeltemperatur fühler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oeltemperatur fühler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk D.

Herkunft: Essen

Oeltemperatur fühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch noch zwei,,,gebraucht von VDO ..10Euro das Stück können auch in Essen, Krefeld oder Kamp-Lintfort abgeholt werden...

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Dirk D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch zu haben....zu teuer? Macht mir ein Angebot...

Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wird der eingebaut? Ölmessstab oder anstatt der Ablassscharaube?

Gruss Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
01.08.08 13.46 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

Neupreis bei VDO : 12 €.
01.08.08 13.59
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Wo gibts denn das ding für 12€ neu?
02.08.08 16.39 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
mawatip
unregistriert

was hab' ich denn geschrieben ?
02.08.08 19.04
11Coupe1972

habe im internet nach einem "vdo shop" oder ähnlichen gesucht und nichts gefunden. schon garnicht wo es "historische sensoren" gibt.
da es mich aber interessiert habe ich gedacht, dass du vielleicht sagen kannst, dass es das beim händler um die ecke gibt, oder im doch in internet, oder sonst wo.
grüße
02.08.08 19.25 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von 11Coupe1972
habe im internet nach einem "vdo shop" oder ähnlichen gesucht und nichts gefunden. schon garnicht wo es "historische sensoren" gibt.
da es mich aber interessiert habe ich gedacht, dass du vielleicht sagen kannst, dass es das beim händler um die ecke gibt, oder im doch in internet, oder sonst wo.
grüße

http://www.kienzle-argo.de/p_fe_vdo-ersatzbedarf.html

...weiss nicht ob`s richtige ist...evtl. mal versuchen und sonst den mawatip ganz lieb auf
knien anfragen...

hut
02.08.08 21.00
11Coupe1972

vielen dank, sowas suchte ich!
03.08.08 01.26 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Oeltemperatur fühler

Impressum