Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Vorsicht vor diesem Verkäufer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsicht vor diesem Verkäufer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute, glaubt's mir, ebay tut garnichts(ausser die hände aufhalten). deren sog. käuferschutz ist den bildschirm nicht wert, auf den er geschrieben steht. und der verkäuferschutz ist genau so arsch
ich hab' da schon die dollsten sachen erlebt...letzten endes hilft NUR der eigene anwalt(wenn er den fall überhaupt übernimmt). oder paar handfeste kumpels biggrin ich bin auch mal von einem gelinkt worden, der hat nach meinem fall noch unzählige negativbewertungen geerntet von wegen verzögert oder garnet bezahlt oder geliefert und meistens hat sich ebay eingeschaltet, aber da gibt's keine regresse gegen diesen kerl...oh mann, ich bin schon wieder sauer!
20.07.08 13.03 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Baker1959 macht es schon richtig. Rein rechtlich hat er tatsächlich einen Anspruch auf das Instrument für 1€. Ich habe gerade dazu einen entsprechenden rechtlichen Hinweis in der Markt gelesen. Eigentlich müsste man das mal ausreizen... biggrin

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Vorsicht vor diesem Verkäufer

Impressum