Nachfertigung |
|
Au ja! Nen rechten Aussenspiegel würde ich auch nehmen...
__________________ Shirts für Altblechliebhaber: www.grafikpiraten.de
|
|
14.07.08 14.13 |
|
|
Der Sheriff
Herkunft: Minden und Bremen
|
|
Ich fänds klasse wenn es mal gute Bleche für das untere Ende der A-Säulen geben würde. Ich hab so ein Opel Originalblech für die ganze A-Säule vom Dach bis runter zum Schweller und hab da zum ersten mal gesehen wie das wirklich vom Werk her aus sah. Bei meinen ganzen Kadetten war das immer nicht mehr vollständig vorhanden. Die nötige Form könnte man also an dem originalen Opelblech abnehemen. Fotos vom original gibts bei Interesse natürlich auch.
Ein funktionierender Fächer für den CIH wär der Hammer.
Teppich in passender Form wird ja auch immer wieder mal gesucht.
Ich hab aber zugegebenermaßen keine Ahnung wie Aufwendig solche Repros sind. Nur eben den Wunsch sowas erwerben zu können.
Gruß, Jan
|
|
14.07.08 14.29 |
|
|
brechi unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Mopar
Ja, Blinker- und R?cklichtdichtungen. Wurden die schon genannt?
Und eventuell die kleinen Reflektoren vom vorderen Blinker. Die Geh?use sind durch das von hinten auftretende Spritzwasser immer total verschmoddert. Auch innen. Reflektor blind.
Komplette Geh?use w?ren nat?rlich die Wucht...gleich mit verbesserter Halterung f?r die Sofitte, da gibt's ja wohl auch ?fter Kontaktschwierigkeiten.
Aber der Reflektor w?rde erstmal reichen.
Die Blinkergeh?use kann man sich ja wieder sch?nstrahlen. Wenn man dann einen neuen Reflektor und eine neue Dichtung zu rHand h?tte, dann w?re der wirklich neuwertige Blinker nurnoch eine Montage weit entfernt. |
AMEN!
|
|
14.07.08 14.57 |
|
|
patrickp
Herkunft: Hochheim am Main
|
|
Zitat: |
Original von MobilZoo
Den Plastikring für den Sportschalthebel !
Damit er nicht mehr so rappelt.
MobilZoo |
Den will ich auch!!!!!!!!
Ganz dringend!!!!
Patrick
|
|
21.07.08 22.17 |
|
|
|
|