Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein Kadeath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Kadeath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Mein Kadeath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Letztes Jahr aus dem Ruhrpott geholt und im Laufe des Winters ein bisschen Blech ersetzt - war aber erstaunlich gut. Schweller sind noch die ersten und Unterboden wie neu. Selbst die A Säulen sind gut. Nur der Schlossträger hat durch die Schmutzansammlung am vorderen Teil des Kotflügels/Lampenkasten gelitten. Rostblech rausgetrennt und neues zurechtgehämmert.

Schweißen kann ich nun, lackieren aber nicht crazy

Wenn ich mit der Lehre durch bin, bekommt er nochmal eine richtige Kur.

Bin damit im Alltag unterwegs und düse damit selbst die Tour Bremen - Wien über Berlin undPrag damit. grinsssss

Zierrat wieder drauf, dann is er vollständig.

Als Farbe hab ich mich für Hammeriteweiß entschieden. Ja, kein Spaß, es ist Hammeritelack erfreut

Viele Grüße
Martin

Kolbenfresser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: PICT3309.jpg

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
09.07.08 19.43 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Tour" hört sich interessant an XD

Planst Du noch Umbauten oder dergleichen?

saaaans grieesst uss dr schwiiiz...
09.07.08 20.44
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROW Kennzeichen? Das ist aber nicht im Ruhrpott...
hut
09.07.08 21.39 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

isn bisschen mehr im norden.
und das schicke f-coupe is nu in Ö? wo denn genau?

ansonsten viel spaß hut

09.07.08 21.49 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Kolbenfresser

Hey Leutz!

Umbauten, ja klar, sofern vom Lehrlingsgehalt mal was über bleibt, würd ich ihn gern dem Erdboden gleich machen - schleifen muss die Schlurre klatsch , Rock n Roll Baby :-).

Fahre damit im LK Rotenburg, wohne auch dort. Gekauft habe ich ihn im LK RE.
Komme ursprünglich aus Wien, deshalb auch mein Bezug auf Österreich im Profil.

Ja, so ausgiebige Touren sind echt aufregend und machen das Leben erst so richtig lebenswert.

Sollte mir mal ein Dachgepäckträger übern Weg laufen, schlage ich zu. Hab was für den Oldschoollook über. Primär soll das Ding aber zuverlässig laufen und keine Showroomqualitäten haben.

Gute Nach
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
09.07.08 23.22 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein Kadeath

Impressum