Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiserbuddy
unregistriert
Kadett B zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schweren Herzens trenne ich mich aus Zeitgründen von meinem Kadett B "Hedwig" und allen Teilen, die ich dafür habe (mehrere Motoren, ein Getriebe,Menge Kleinteile, Einschweißbleche usw.).
Der Wagen hat original 112tkm runter, ein paar Beulen und der Lack müsste mal gemacht werden. Das Getriebe knarzt manchmal beim schalten, is aber vieleicht nur Kupplung. Ein einziges Mal wurde der Wagen geschweißt, und zwar ein 3cm großes Loch in der Reserveradwanne.

Doch was ist er wert?

Ich mach mal morgen Bilder.
04.07.08 23.25
cruiserbuddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier is schonmal eins von weitem. Das links isse biggrin biggrin

04.07.08 23.28
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"duett komplett"
der song ist einfach pflicht, wenn man nen roten kadett fährt. blink
04.07.08 23.31 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
cruiserbuddy
unregistriert

Habs mit den Bildern noch nicht geschafft, kommt aber die Tage....
06.07.08 18.20
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Der Rod ist aber ziemlich geil Top

Der ist nicht zu verkaufen??

unregistriert

Nee, denke mal nicht. Is nicht meiner, gehört Olli aus Berlin. Is cool, müsste aber noch einige Umbaumaßnahmen haben.
Bilder sind noch nich gemacht, da ich grad nen Hexenschuß hab....
07.07.08 19.55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B zu verkaufen

Impressum