Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche orginale Dämmmatten für Innen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche orginale Dämmmatten für Innen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Suche orginale Dämmmatten für Innen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
angeblich hat es orginal von Opel, für die linke und rechte Seite unter dem Amaturenbrett-Bereich Spritzwand vorgefertigtes Dämmmaterial
gegeben, sollte es das gegeben haben, hat jemand soetwas noch in gutem Zustand zu verkaufen??
Gruß
Dirk
23.06.08 19.22 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Suche orginale Dämmmatten für Innen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es in den späten Automatikmodellen gegeben. Der Motorensound leidet jedoch darunter... rofl

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
RE: Suche orginale Dämmmatten für Innen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es mir, der Sound kann durchaus etwas leiden,
bei absolutem nicht gefallen, kann man es auch wieder entfernen.
Versuch macht klug, aber ohne die Teile werde ich es nicht
rausfinden.
23.06.08 19.27 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Dirks 1200er Kadett B
unregistriert

Nabend

Die teile gibt es von der Automatik und sind derzeit sehr gesucht, Bei ebay liefen gestern welche aus für pro Stück 82 Euro.

Preisleistungsverhältnis?????????

Gruß Dirk
23.06.08 19.43
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

also ich sage mal Leistung eher gering . Kenne die aber nur aus Kadetti s Brabham und der hat auch schön gebrummt.

Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hatte diese Dämmmmmmmmatten auch mal in einer 73er Limo.
(nachgerüstet, vom Schrott: "Nimm mit, kost nix!")

Die Wirkung ist wirklich eher bescheiden gewesen.
(vielleicht minimal weniger Ventiletickern....)

Die Dinger nerven ziemlich, wenn man mal ans Armaturenbrett will.
(von hinten, deshalb rausgeflogen und irgendwann entsorgt, 164 Euro! Wandhauer biggrin )

Die Hauptgeräusche bei meinem LS sind eigentlich Geräusche, die sich überall in den Hohlräumen fangen.
(Windgeräusche z.B.)

Um die wegzubekommen, müsste man die ganze Kiste ausschäumen.
(bloss nicht!)

Ab ca 140Km/h höre ich fast nur noch Wind und Abrollgeräusche.

Was tatsächlich ein wenig geholfen hat, gegen den Trompetensound des Eintopf- Auspuffs, war ein Trennbrett hinter der Rücksitzlehne.
(bei mir unbedämpft, bedämpft sicher noch besser)

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
23.06.08 20.50 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche orginale Dämmmatten für Innen!

Impressum