Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Getriebe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hortum

Herkunft: braunschweig

Getriebe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es ein länger übersetztes Getriebe für den normalen Motor 1.2s gibt. ich finde, das sie ein bischen zu kurz ist. Vielleicht gibt es ja einen mit fünf Gängensmile

g

Hab noch ein Automatikgetriebe mit Wandler und Flexplate rumligen, wer interesse hat....
20.06.08 08.03 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gibt es nicht,soviel ich weiss.
Auch kein fünf Ganggetriebe.

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
20.06.08 08.22 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss nur mal kurz dumm fragen, wenn Du noch ein Automatikgetriebe übrig hast, ist dieses doch evtl. aus diesem 12S ? Hast Du den evtl. noch eine Automatik Hinterachse verbaut? Die ist doch kürzer übersetzt als die Schalterachse, wenn ich mich nicht irre...
20.06.08 23.54 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
hortum

Herkunft: braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von hortum

Ne, Ich habe die normale Hinterachse. Das Automatikgetriebe ist später dazu gekommen.

Findet ihr nicht, es könnte ein bischen länger übersetzt sein?

g
21.06.08 07.48 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Wenn du 20 PS mehr hättest allerdings. Dann wird die Karre aber so schnell das es keinen Spass mehr macht .ALLES SO LASSEN WIE ES IST:

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Getriebe?

Impressum