Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Teppich Basteln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teppich Basteln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeremya
SKAndal

images/avatars/avatar-1550.jpg

Herkunft: München

Teppich Basteln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen,

Ich hab zur zeit son gummi boden (Teppich) im Kadett drin, der Zerfällt mir aber immer mehr.

Hab gestern das hintere Stück raus geholt.

Nun will ich nen Teppich auf den Gummi"Teppich" kleben.
Nen Freund von mir hat Filz in seinem Corsa Innenraum gelegt (so einen wie man ihn für Boxen benutzt).

Nur kann ich das ergebniss leider nicht begutachten (wohnt 700Km entfernt).

Hat jemand sowas schon gemacht.

Was kann ich da am besten fürn Material benutzen? Sollte gut verlegbar sein.

Achja, nen neuen oder gebrauchten Teppich kann ich mir nicht leisten!!

Schönen Gruß
Jeremy

20.06.08 07.06 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da jetzt kein profi, aber ich habs nun schon n paar mal gesehen.
nimm einen teppich, der recht dünn ist, dieser lässt sich viel besser legen.
Zudem musst du viele löcher und schnitte setzten, dann passt er sich der form eigentlich recht gut an und sieht auch gut aus.
Ach ja, viele sagen dass ein "normaler" Teppich seite gummierung unten verliert, war aber bei mir noch net, kommt wohl auf den Teppich an.

Gruß Benni

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du keinen Bruch in der Nähe?
Da gibt`s für wenig sicher noch einen alten Opel-Teppich...Kadett-C...
Recocht was auch immer =)
20.06.08 13.23
Triple-S
Kollege kommt gleich !

images/avatars/avatar-1357.jpg

Herkunft: Huntlosen (Landkr. Oldenburg)

Gibt auch Teppiche mit mit Filz und ohne Gummi von unten

Mit der Sonne im Rücken ist der Schatten als Erstes im Ziel
20.06.08 13.23 Triple-S ist offline E-Mail an Triple-S senden Beiträge von Triple-S suchen Nehmen Sie Triple-S in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Nadelfilz biggrin
20.06.08 14.28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Teppich Basteln

Impressum