örni
Bratbär

Dabei seit: 06.07.07
Herkunft: Nottuln
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Hi David,
ich Antworte jetzt einfach mal obwohl ich den umbau noch nie gemacht habe und auch keine Bilder habe.
1. Du wirst Außen an der Stirnwand ein gegenlager für den Gaszug anbringen müßen. Ein endsprechendes Blech kann man selber fertiegen oder auf den Schrott heraustrennen. Dort gibt es vieleicht auch direkt einen passenden Zug. Oder man Baut das ganze Pedal aus enem anderen Wagen ein.
2. Du brauchst zwischen den Vergasern eine relativ stabiele Verbindungswelle. Diese braucht 2 vernünftiege Lager . in der Mitte würde ich den Zug befestiegen, dann die Lager und Außen dan die Betätigung der Drosselklappen. Dazu würde ich Kugelgelenke mit einstellbaren Verbindungsstangen verwenden.
3.Eventuel mußt du unter den Gaspedal einen Endanschlag anbringen damit du die Drosselklappen nicht weiter als Vollgas öffnen kannst oder, wenn anderswo schon ein Annschlag ist du nicht darann reißt .
4. an den meisten Dk´s sind nich linear mit den Pedal verbunden sondern haben noch eine Art übersetzung die bewirkt das die Klappe sich im unteren Teillastbereich fein Dosieren lässt und im oberen Teillastbereich/Volllast zügig öffnet ( macht bei einem "heißen" Motor keinen sinn).
Hoffe ich habe ein wenig geholfen und binn gespannt auf Bilder von Leuten die das schon gemacht haben.
Grüße Björn
__________________ Lieber ROST als PLASTIK !!!
Der Kunde hat ein Recht auf ordentlichen Pfusch!
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