Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » @opelopi.Der Blaue ist meiner!zwinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @opelopi.Der Blaue ist meiner!zwinker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

@opelopi.Der Blaue ist meiner!zwinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@opelopi
Der besagte blaue C Coupe ist meiner und ich hab den eigentlich nur Intern hier 2-3 Leuten angeboten!Ist aber noch da!Ist in nem BMW blau und ist gut tief und steht auf 8*13 ATSin Wagenfarbe!Hat nen 2l Motor drin und 5 Gang Getraeg!Schwarzer Lederhimmel und LederRecaros!Eigentlich will der holger den haben,aber hab Ihn n och!Radläufe sind sauber gezogen und ist keine Bastelbude!Steht in Duisburg

Mehr Infos bei Interesse per Pin
Gruss
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
14.06.08 19.01 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Opelopi
unregistriert
RE: @opelopi.Der Blaue ist meiner!zwinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stubi666 Du hast ne PN
MfG micha
15.06.08 20.09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » @opelopi.Der Blaue ist meiner!zwinker

Impressum