Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 4. Forumsgrillen in Solingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Forumsgrillen in Solingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von skippy:
na der wowa stand da so kippelig auf holzklötzchen und scherenwagenhebern rum....

Na, na, na! hammer

Der Wohnwagen war ja wohl schön aufgebockt. Sei froh, dass ich Holz untergelegt habe und das ganze so etwas federnd wirkte. Sonst wäre er wirklich umgefallen, und Sabine und ich mit. Das hätte aber Mecker gegeben. motz

Aber vielleicht schraube ich ihn nächstes Jahr besser fest. biggrin

Gruß aus Essen
Frank

Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Friedhelm!
Auch von mir vielen Dank für die Einladung. Mal schauen ob ich es nächstes Jahr wierdr schaffe zum Grillen zu kommen.
War das erste mal bei Dir und hat mir gut gefallen. Habe mich gut unterhalten und gut gegessen Top .
Sory das ich mich jetzt erst melde ,aaber habe nnoch viel zu laden gehabt am Sonntag und musste dann auch wieder fast 500km nach dem Norden hoch.
Also alles liebe Dir bis bald sagt Markus und Hundi Lisa (die ein wenig durch den Wind war)
Gruß,
Markus

@skipy
Und haste die Rückbankhalteklammern schon eingebaut grinsssss
Gruß aus Rendsburg an Dich
von Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett B Caravan: 12.09.07 20.46.

12.09.07 20.44 Kadett B Caravan ist offline E-Mail an Kadett B Caravan senden Beiträge von Kadett B Caravan suchen Nehmen Sie Kadett B Caravan in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

@ markus,

nee, leider noch nicht, der wagen ist noch beim eisstrahler.......

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
13.09.07 08.49 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
logo
Jetzt nur noch mit Commo A.

images/avatars/avatar-2500.jpg

Herkunft: 40789 Baumberg

Ja vielen Dank auch von Stella, Mel und mir für das wie
immer schöne treffen. Freue mich schon auf nächstes Jahr erfreut

f-qp1972
Der,der den Hebel nicht zieht

images/avatars/avatar-1768.jpg

Herkunft: Oldenburg

RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin !
Jetzt aber ! Top
Ich bin dabei (leider ohne Kadett),bringe dann einen Blitzsalat und eine Kiste Bier mit salut und hänge mir eine Schlafgelegenheit ans Auto ! schnarch

Gruß Jörg hut

Kadett B Coupe F
Kadett D Caravan
Frontera A Sport

Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !
14.06.08 20.28 f-qp1972 ist offline E-Mail an f-qp1972 senden Beiträge von f-qp1972 suchen Nehmen Sie f-qp1972 in Ihre Freundesliste auf
edewolf
unregistriert

Das war das 4 Forumsgrillen ! Falsch gepostet ! Schau beim 5.

5. Forumsgrillen in Solingen
14.06.08 21.25
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » 4. Forumsgrillen in Solingen

Impressum