Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » sperrdiff für kadett b... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sperrdiff für kadett b...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecktriebler
Olympia A

images/avatars/avatar-1406.jpg

Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von hecktriebler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

spät hab ich gemerkt, dass ich antworten bekommen hab scheinheilig

also, mittlerweile is das erledigt:
ich hab meine bis-hinterachse (steht zum verkauf) rausgemacht.
herr b. aus b. hat mir dann ne ab-achse besorgt, und n 3,89er, zu 40% gesperrt draus gemacht.
auf meiner hp hats bidlers davon.
glück gehabt, dass es leute gibt, die sowas können und dies dann auch noch machen Top

hab grad ne andere frage bezüglich tunnel und 2,40er.
mach aber n neuen fred auf.
lg oli

hecktriebler
Olympia A

images/avatars/avatar-1406.jpg

Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von hecktriebler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch n bild (sieht aus wie alle anderen, hehe):

lg oli

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » sperrdiff für kadett b...

Impressum