Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » das kommt dabei raus.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das kommt dabei raus....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mein ich doch, da wird der bmw-fahrer wohl doch gepennt haben...
06.06.08 17.04 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Themenstarter Thema begonnen von skippy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hatte der nicht damit gerechnet...wie gesagt, monza MIT anhänger...

war nur lustig weil der fahrer dann *aufwachte* und hecktisch rührte...

is aber eh nicht wirklich wichtig.....

wichtig wäre nun ein brauchbarer hinterer achsschenkel links.....

uiuiuiui rost am federteller, bzw fast fehlen desselben... eyecrazy eyecrazy

am tag der feststellung hab ich die nummernschilder abgeschraut und der wagen hat die halle bis heut nicht mehr verlassen...

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
06.06.08 18.40 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

ich kann die schwärmereien nur bestätigen.
mein damaliger monza war 1. hand. die frau sagte: der läuft nich., wenn du den ankriegst und aus der garage raus, schenk ich ihn dir.
was soll ich sagen, halbe stunde friemeln und das ding stand vor der haustür.
ich bin dann damit nach süd france in urlaub gefahren. sooooo geil!!!
diese drehzahlmesserfieberkurve.... heartpump
ich hab ihn echt geliebt. is dann bei ebay weggegangen, weil ich meine maxime: 6 autos, dann is schluß mal wieder überschritten hatte.
06.06.08 22.57 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

ach so...
noch aus gegebenem anlass...
mein avatar zeigt mich in südfrankreich beim volltanken des GSE.
hatte mal nen kl. autobiografischen comic gemacht:
"Benzinjunkie - wenn der Zapfhahn zur Injektionsnadel wird"
Da stammt auch das Bild raus.
tim
06.06.08 23.02 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

geile Sache das; gibts da noch mehr von?
(vom Comic?) sry wegen offtopic,Skippy roll
edit: schau mal hier,Tim :smokin suckazoder hier:suckaz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 07.06.08 06.50.

07.06.08 06.35 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » das kommt dabei raus....

Impressum