Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Was ist das denn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das denn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Was ist das denn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

habe folgendes Teil beim Keller aufräumen gefunden, kann ich aber
irgendwie nicht zuordnen.
War beim Kauf meines Kadetts dabei.
Was ist das? kopfkratz

Gruß Peter

KrystynaKadett hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: wasistdasdenn.jpg

30.05.08 11.56 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nach nem Filter fürs Automatikgetriebe aus.

lt. Teilekatalog:
747 451
Sieb für Ölpumpe (ab Fgst.Nr)

30.05.08 12.08 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

747451=Screen, oil pump suction.
Bei das automatisches Getriebe; Exploded View Gruppe 7, Blatt 9, Teilnummer in die Zeichnung=393

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
30.05.08 12.15 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
KrystynaKadett

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett

...aha, weiß ich jetzt bescheid. Danke
sollte man den Filter bei jedem Ölwechsel erneuern oder wie ist das?

Gruß Peter
30.05.08 12.47 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Ja! biggrin
30.05.08 13.02
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von KrystynaKadett

Gruß Peter

Brauchste dat Teil? Ist nur für Automatik - könnte es brauchen.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
03.06.08 21.35 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
KrystynaKadett

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett

Zitat:
Original von Manta-Psycho
Zitat:
Original von KrystynaKadett

Gruß Peter

Brauchste dat Teil? Ist nur für Automatik - könnte es brauchen.

Moin

behalte ich, da meiner auch ein Automatic ist. Jetzt weiß ich auch was
die freundlichen beim letzten Getriebeölwechsel bestellen mußten...
...und ich habe das Teil im Keller liegen. Wandhauer

Gruß Peter
06.06.08 11.22 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Was ist das denn?

Impressum