Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Fahrgestellnummer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrgestellnummer???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fahrgestellnummer??? hupka 31.01.08 18.18
 RE: Fahrgestellnummer??? BöseBerta 31.01.08 19.19
 RE: Fahrgestellnummer??? MobilZoo 31.01.08 19.07
 RE: Fahrgestellnummer??? hupka 31.01.08 19.45
 RE: Fahrgestellnummer??? MobilZoo 31.01.08 20.20
 RE: Fahrgestellnummer??? Greenie 31.01.08 22.37
 RE: Fahrgestellnummer??? Yogi 31.01.08 22.41
 RE: Fahrgestellnummer??? Greenie 31.01.08 22.53
 RE: Fahrgestellnummer??? Yogi 31.01.08 22.55
 RE: Fahrgestellnummer??? CaravanLuxus 31.01.08 23.12
 RE: Fahrgestellnummer??? Yogi 01.02.08 10.06
 RE: Fahrgestellnummer??? hupka 01.02.08 19.38
 RE: Fahrgestellnummer??? limonengrün 02.02.08 17.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hupka

Herkunft: Hameln

Fahrgestellnummer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich möchte ein Bauteil mit der Nummer bis 957471 kaufen.
ich dachte es gibt bis 1234067 und ab 1234068. confused
wei läuft dasn jetzt????
gruß hupka
31.01.08 18.18 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
RE: Fahrgestellnummer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hupka
Hallo,
Ich möchte ein Bauteil mit der Nummer bis 957471 kaufen.
ich dachte es gibt bis 1234067 und ab 1234068. confused
wei läuft dasn jetzt????
gruß hupka

Wie heissen die Drogen?...

Die große Unterteilung zwischen den Modellen wird bei 1234067/068 gemacht...Davon sind die Ersatzteile doch nicht undbedingt betroffen...nur weil ein Fahrzeug in bestimmten Bereichen abgeändert wurde, wird doch nicht für ein komplettes Fahrzeug eine komplett neue Nummernvergabe für die Teile gemacht...Ein ETeil mit der Nummer 9xxx kommt aus dem Bereich Lenkung, und das kann, muss aber nicht, auf ein bestimmtes Modell beschränkt sein...

Mal bitte nicht Fahrgestellnummer und Ersatzteilnummern in einen Topf werfen... crazy
31.01.08 19.19
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das sein icon_question
Diese Nummer kann ich in meinem ET-Katalog nicht finden

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
31.01.08 19.07 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
hupka

Themenstarter Thema begonnen von hupka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es handelt sich um eine Schaltereinheit.
in seiner Beschreibung steht bis.
Ich habe ihn angeschrieben und er sagt das es nicht für mein Modell wäreIch habe ein ab..
Drogen sind Arschhaare kiff scheinheilig
31.01.08 19.45 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Somit hast Du die Arschkarte scheinheilig

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
31.01.08 20.20 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Was für einen Schalter suchst Du denn genau....komm mir aber bitte jetzt nicht mit einer Teilenummer.....und wenn Du das Teil nicht genau beschreiben kannst mach ein Bild und setz es hier rein.....währe doch gelacht,wenn keiner was hätte.....
übrigens......alle 9er Nummern auf Teilen sind GM Nummern und die können noch nichtmal durch den Freundlichen zugeordnet werden da der Freundliche ein anderes Teilezuordungsysthem hat.........
31.01.08 22.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Ist das Ding aus Ebay?

Dann ist es ein Ab-Fgst. Lichtschalter.

--> Guck
31.01.08 22.41
Greenie

Ach eine Schaltergalerie willer haben für einen Ab.......OK....da hab ich noch welche und ich denke so mindestens jeder zweite hier im forum auch........
31.01.08 22.53 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Immerhin isses neu.

Und wenn für die Tachobeleuchtung nen Dimmer ist und nicht nur ein einfacher Schalter ist der Preis auch in Ordnung. biggrin
31.01.08 22.55
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
Der Schaltereinsatz ist 1966 und 1971 geändert worden, und zwar:

- bis Fgstnr 0957471 erste Version mit Instrumenten-Dimmer, Einbau unten
- ab Fgstnr 0957472 bis etwa 2600000 zweite Version mit Instrumenten-Dimmer, Einbau oben
- ab Fgstnr etwa 2600000 dritte Version ohne Instrumenten-Dimmer, Einbau oben

Der Schaltereinsatz bei ebay passt nur unten, das ist der unterschied zu dem danach, der passt nur oben. Den ohne Dimmer gibt's nur für oben.
Matthias hut
31.01.08 23.12 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Dann ist das doch ein Bis? Mann, ich müßte mir die Dinger wirklich mal genauer angucken! Wandhauer
01.02.08 10.06
hupka

Themenstarter Thema begonnen von hupka

hat einer was für mich confused
01.02.08 19.38 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
limonengrün
unregistriert

Na klar ! Musst nur sagen ob für oben oder unten und ob mit oder ohne Dimmer . Schreib mir einfach http://80.86.91.251/wbb2/wbb/images/smilies/72.gif
Topeine PN und dir wird geholfen . Top
02.02.08 17.26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Fahrgestellnummer???

Impressum