Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Schalthebel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schalthebel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schalthebel örni 13.10.07 18.53
 RE: Schalthebel zisch98 13.10.07 19.31
 RE: Schalthebel zisch98 13.10.07 19.35
 RE: Schalthebel örni 19.10.07 22.32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Schalthebel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
wie kann ich den Schalthebel Abbauen??
Ich hab mir bei E-gay so nen super Verchromten Bestellt,
krieg den Alten aber nicht ab.
Is ne Sportschaltung.
Das Teil was ins Getriebe geht ist nicht drann, nur der Knüppel selber.

Grüße Björn

zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!als erstes mußt du die verkleidung rund um den schalthebel abbauen-sind drei schrauben.dann krempelst du die schalthebelmanschette um und siehst dann im getriebe,bzw der aufnahme für den sportschalthebel einen seegering.diesen seegering drückst du mit einer seegeringzange oä zusammen und dann kannst du den schalthebel herausziehen.ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.viele grüsse!
13.10.07 19.31 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt-ich war zu schnell...wenn du den hebel draußen hast,krempelst du die manschette noch mehr um,bzw schiebst sie zum knauf hin.dann siehst du in der nut des oberteils einen kleinen sprengring.den fummelst du mit einem schraubenzieher heraus und schon kannst du das oberteil vom unterteil trennen.viel erfolg!
13.10.07 19.35 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Themenstarter Thema begonnen von örni

hallo zitsch98,

danke für die super Beschreibung! Top
Hab den Hebel heute umgebaut, war inn 10 min erledigt.
Der neue ist allerdings etwas länger, aber ich glaub ich las das so.

Schöne Grüße Björn

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Schalthebel

Impressum