Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Spurstangenkopf rechts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spurstangenkopf rechts
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spurstangenkopf rechts Benni72 08.09.07 01.30
 RE: Spurstangenkopf rechts MobilZoo 08.09.07 08.13
 RE: Spurstangenkopf rechts 68-LS-Coupe 08.09.07 13.39
 spurstangenköpfe Kampfkadett 08.09.07 21.08
 RE: Spurstangenkopf rechts MobilZoo 09.09.07 16.58
 RE: Spurstangenkopf rechts mawatip 09.09.07 17.30
 RE: Spurstangenkopf rechts Kampfkadett 13.09.07 19.16
 RE: Spurstangenkopf rechts Benni72 07.10.07 03.35
 RE: Spurstangenkopf rechts smeagol 07.10.07 10.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Spurstangenkopf rechts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am PEPE( meiner freundin ihr Kadett) ist der Spustangenkopf rechts so ausgeschlagen, dass es mir schon auffällt.
Wer hat einen im angebot?
wie ist des eigentlich mit kompitibilililität?
ich hatte mal das Problem, dass das Gewinde anderst war?
war das dann die andere Seite, oder Trommeln und Scheiben?
Gruß Benni

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spurstangenköpfe sind im Gewinde alle gleich, auch links oder rechts
ist das gleiche. Die Gewinde sind sind nur bei den Spurstangen anders,
einmal 12mm und einmal 14mm.
Diese Gewinde werden an die Lenkung geschraubt.
Nur der Konus ist unterschiedlich. Normal muss bei Pepe
der große Konus verbaut sein. Habe noch welche.

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
08.09.07 08.13 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Friedhelm: Bist Du Dir da sicher? Ich kann mich erinnern - ist aber schon ne Ewigkeit her, dass ich mir mal nen Spurstangenkopf gekauft habe und der passte dann nicht, weil es unterschiede gab. Die einen hatten ein Normgewinde, die anderen ein Feingewinde... Aber wie gesagt. Vielleicht täusch ich mich da jetzt auch.

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 08.09.07 13.39.

08.09.07 13.39 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Kampfkadett

Herkunft: ?sterreich

spurstangenköpfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meines wissens gibts welche bis und dann ab fgst nummer, ich habe einen 1/68er und der brauchte die bis, einen satz neue ab fgst nr hätt ich noch zu vergeben!!
mfg

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

@68-LS-Coupe

meines Wissen nach gibt es keine unterschielichen Gewinde, bei den
Spurstangenköpfen.
Auch im E-teile Katalog wird davon nichts erwähnt.

@Kampfkadett
das ist richtig.
Diese Angabe bezieht sich auf die Fahrgestellnummer, wo
der Wagen gebaut wurde und welche Bremse er hatte.
Es hat nichts mit dem sonst bekannten bis und ab Fahrgestellnummer,
Modellwechsel zu tun.
Es sind aber trotzdem die Gewinde bei den Spurstangenköpfen
alle gleich, nicht der Konus.

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
09.09.07 16.58 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

@kampfkadett:
neue orig. Opel Spurst.Köpfe vom Erstausrüster Ehrenreich für BIS-FGST-Modelle (M 14, 11,5 mm Konus) kann ich Dir anbieten.

Bei Interesse Kontakt per PN.

Gruß,
Mark
09.09.07 17.30
Kampfkadett

Herkunft: ?sterreich

@mawatip
ganz nett, ist aber schon 2 jahre her,dass ich das umgebaut habe und da hab ich sie auch noch neu bekommen! also im moment kein bedarf! biggrin
mfg

Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Themenstarter Thema begonnen von Benni72

Servus.
So nachdem mein Einbau der Ersatzteile gescheitert ist, da es die falschen waren suche ich nun wieder einen, aber diesmal mit großem Konus.
bitte helft mir. PEPE sollte laufen.

Gruß Benni

unregistriert

Hi benny

werde noch was für dich da haben!

Können es auch gut Gebrauchte sein oder nur Neue?

Repros habe ich eh nicht und würde ich auch nicht verkaufen, da die zu 90% Müll sind!

Nur Opel, Lemmförder, oder Ehrenreich! (schön mit Kronenmutter blink )

weiteres per PN
07.10.07 10.03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Spurstangenkopf rechts

Impressum