Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Temperatur Anzeige will nich ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Temperatur Anzeige will nich ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Temperatur Anzeige will nich ?? cruiser 15.08.07 07.28
 RE: Temperatur Anzeige will nich ?? LSman 15.08.07 07.59
 RE: Temperatur Anzeige will nich ?? cruiser 15.08.07 08.03
 RE: Temperatur Anzeige will nich ?? Bert 15.08.07 08.44
 RE: Temperatur Anzeige will nich ?? Big-Elch 15.08.07 08.59
 RE: Temperatur Anzeige will nich ?? cruiser 15.08.07 09.29
 RE: Temperatur Anzeige will nich ?? Bert 15.08.07 18.38
 RE: Temperatur Anzeige will nich ?? Trombone 15.09.07 13.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Fragezeichen Temperatur Anzeige will nich ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

zuviel Elektrik am B-Kadett... für mich zumindest ... blitzblitz

Meine Temperaturanzeige steigt nur noch bis zum Beginn des grünen Bereichs. Wenn er richtig warm wird (Autobahn) auch mal etwas darüber. Mehr nicht ! Die 9:00Uhr Stellung erreicht er nicht. Den Fühler im Kopf habe ich getauscht. Keine Veränderung.

Wat nu ? Wo muss ich wackeln ...

cruiser
15.08.07 07.28 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cruiser,

Du kannst ein Massekabel vom Instruemntengehäuse legen. Oft stimmt die Anzeige dann wieder, da es sich häufig um Masseprobleme handelt.

Beste Grüße,
Rainer
15.08.07 07.59
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke !
Werde ein 10er Rundeisen zwischen Instrumentengehäse und Stirnwand schweißen. Schweißen kann ich ... kiff kiff

cruiser
15.08.07 08.03 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Bei mir hat sich ein defektes Thermostat genau so ausgewirkt, wie du dein Problem beschreibst.
15.08.07 08.44 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

@Cruiser: wird der Motor denn richtig warm?...oder ist vielleicht das Thermostat ständig offen- bzw.evtl.nicht richtig eingebaut-so dass das Wasser dran vorbei kann(Gummidichtung defekt- oder der Sicherungsring sitzt nicht richtig oder so)
(das scheint Berts Problem gewesen zu sein)
Wenn allerdings der Motor doch heiss wird
dann würd ichs mal mit einem anderen Instrument probieren.(vielleicht muss ja auch mal nur der Rundstecker an der Instrumententafel abgezogen und wieder draufgesteckt werden-Kontaktkorrosion)
frohes Gelingen wünscht Bernd

Themenstarter Thema begonnen von cruiser

Der Motor wird eigentlich warm ! Werde den Thermostat aber nochmal checken, klingt ja plausibel. Hatte ich aber ausgeschlossen, da ich den erst letztes Jahr in den Händen hatte. Vielleicht war ich aber tatsächlich zu doof zum einbauen ...

cruiser
15.08.07 09.29 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

mein altes Theromostat sah äusserlich ganz normal aus, hat aber wohl zu früh geöffnet, einen anderen Fehler konnte ich nicht ausmachen.
Mit neuem Thermostat hat es dann wieder einwandfrei funktioniert.
15.08.07 18.38 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Trombone

Du hast bestimmt ein Problem mit dem thermostat, ich hatte die gleichen sympthome und das lag bei mir daran, das der vorbesitzer das thermostat einfach ausgebaut hat! Vermutlich is bei dir ständig der große kühlkreislauf offen und der wagen wird daher nicht optimal warm!
Also thermostat nachgucken und wenn eins vorhanden ist, schließt das wohl nichtmehr richtig!
15.09.07 13.03 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Temperatur Anzeige will nich ??

Impressum