Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Ein Viertürer ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Viertürer !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein Viertürer ! deputy 24.07.07 10.45
 RE: Ein Viertürer ! nundenn 25.07.07 21.34
 RE: Ein Viertürer ! Flugrost 24.07.07 11.08
 RE: Ein Viertürer ! LSman 24.07.07 13.43
 4 türer skippy 24.07.07 14.40
 RE: Ein Viertürer ! Flugrost 24.07.07 14.50
 RE: Ein Viertürer ! LSman 25.07.07 07.27
 RE: Ein Viertürer ! skippy 25.07.07 19.02
 RE: Ein Viertürer ! LSman 25.07.07 19.39
 RE: Ein Viertürer ! skippy 25.07.07 19.53
 RE: Ein Viertürer ! LSman 25.07.07 20.03
 RE: Ein Viertürer ! skippy 25.07.07 20.20
 RE: Ein Viertürer ! LSman 25.07.07 20.50
 RE: Ein Viertürer ! skippy 25.07.07 21.08
 RE: Ein Viertürer ! LSman 26.07.07 07.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deputy
unregistriert
Ein Viertürer ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich will nun auch mal meine Neuerwerbung vorstellen, mit der ich eigentlich auch zum Opel Kadett schrauben gekommen bin:

Hier ist er:

LSman, als so wie ich bereits festgestellt habe -wandelndes Opel-Kadett-Lexikon- hat schon bereits festgestellt das es sich um ein XE-Modell handelt, Typ 36.

Zustand: Naja, Schweller Innen und aussen bis Höhe Vordersitzanfang verrostet, ebenso das Bodenblech. beide Radläufe hinten kariös, sowie
die rechte Endspitze und das Frontblech vorn. Vorteil: 1 Hand (2.Hand nur kurz 07-er Kennzeichen ) Fahrzeug, ungeweisst, noch nie ein Blech eingeschweisst gewesen, keine Pfuschreparaturen vorgenommen.
Motorraum = Sahne, Innenraumteile = ohne Beschädigung. Himmel=fehlend. Ein größeres Projekt, aber ich bin trotzdem zuversichtlich. Ich habe keine Zeitprobleme, sprich ich muss nicht unter Druck arbeiten, und so kann man sich vorsichtig an alles ranarbeiten.

Grüße
Thorsten

24.07.07 10.45
nundenn

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Südhessen

RE: Ein Viertürer ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde einen stufenheck 4-türer einfach nur schön.

kommt bei mir gleich nach dem 5-türer CarAvan und 4-türer LS Limo.

obwohl... confused
25.07.07 21.34 nundenn ist offline E-Mail an nundenn senden Beiträge von nundenn suchen Nehmen Sie nundenn in Ihre Freundesliste auf
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Fahrzeug, super Farbe. Viel Spaß beim reparieren!

Endlich mal n 4-Türer. Dachte schon, ich bin alleine... smile

http://www.ipernity.com/doc/qny/397517

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto! Ein Typ 36 als XE ist in Deutschland eine Mega-Rarität, da er hier nicht angeboten wurde. Sowohl 2006, als Dein Auto bei mobile.de war als auch vor einiger Zeit, als es bei Ibäh stand, war ich am hin- und herüberlegen blink ...
Schön, daß dieses Exemplar überleben wird!

Hallo Flugrost,

och nö, ein paar weitere Viertürer gibt es hier noch; unter Anderem bei mir, allerdings mit Fließheck. Auch andere Typ 36, 37, 96 und 97 fallen mir ein, dazu kommen die fünftürigen Caravan (33 & 35). Sind sehr schöne und interessante Fahrzeuge dabei; sieh Dich mal um blink .

Beste Grüße,
Rainer
24.07.07 13.43
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

4 türer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes blaues autowagen....

grins....

keine 4 türer hier? crazy

na was sind meine beiden denn dann? resigniert

chchchchchchchchchc

skippy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: farbloser 006.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 192_IMG_0341.jpg

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
24.07.07 14.40 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Okok [kleinlautmodus] ich wusste es nicht besser eyecrazy [kleinlautmodus aus]

4türer rocken! headbanger

unregistriert

Hallo,

wenn hier alle schon Bilder posten, dann will ich auch mal. Zumal noch niemand in diesem Fred ein viertüriges Fließheck vorgestellt hat...

Beste Grüße,
Rainer

LSman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 96 (3).jpg

25.07.07 07.27
skippy

hallo rainer,

der ist aber nicht original.!!!

oder nur original verbraucht.....seiner leisten beraubt oder sind die einfach abgefallen?

chchchchchch

25.07.07 19.02 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Wolfgang,

original verbraucht, aber unvermurkst; es ist meine derzeitige Baustelle für die nächsten zwei bis vier Jahre. Welche Leisten sollen denn fehlen? Es sind auf dem Foto noch alle dran; vielleicht sieht man sie nur schlecht? Wäre es ein rallyeroter, ein nocturnoblauer oder ein goldener Kadett, wäre es sicher besser zu erkennen...

Beste Grüße,
Rainer
25.07.07 19.39
skippy

huhu rainer,

man sieht die leisten nicht, ebenso wie den schriftzug auf dem kotflügel....

chchchchch..

hast du eigentlich auch ein auto in schön?

25.07.07 19.53 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Wolfgang,

wende Dich am besten an den Augenarzt Deines Vertrauens, zumindest die Schriftzüge sind deutlich zu erkennen, finde ich blink .
In schön habe ich meinen Avatar-LS, der geht doch eigentlich... Außen muß nur noch das Dach lackiert werden, das hat Zeit bis zum nächsten Winter, da ich das Auto dann eh nicht aus der Garage hole. Na gut, eine neue IA (am liebsten in rot oder schwarz) wäre auch 'ne feine Sache, aber das eilt nicht so.

Beste Grüße,
Rainer
25.07.07 20.03
skippy

@ rainer

aha....also nicht....

macht ja nix.....

25.07.07 20.20 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hi Wolfgang,
Zitat:
Original von skippy
aha....also nicht....

Wegen LS blink ?

Beste Grüße,
Rainer
25.07.07 20.50
skippy

Zitat:
Original von LSman
Hi Wolfgang,
Zitat:
Original von skippy
aha....also nicht....

Wegen LS blink ?

Beste Grüße,
Rainer

nee, wegen den ganzen bisher von dir bekannten sachen....

kiss streichel blink

25.07.07 21.08 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Wolfgang,

bei mir sieht es so aus: Ein Auto im Aufbau (LS-Viertürer '69), ein Auto für Ausfahrten usw. (LS-Zweitürer '70) und eines für den Alltag (Grundmodell zweitürig '72). Dann kommt da noch ein viertüriger LS, den ich noch abholen muß. Er soll rostfrei sein und wird dann als Ersatzkarosserie für den anderen Typ 96 verwendet. Mit Ausnahme des Blechs ist der nämlich wohl ziemlich tot (hierzulande ungewöhnlich, für ein Frankreich-Auto nicht ganz untypisch). Aber gerade ums Blech geht es mir hier...

Der Alltagskadett ist nicht schön, der 70er LS ist eigentlich ganz nett und braucht nur Kleinigkeiten und der 69er LS wird es in ein paar Jahren sein - aber dann richtig schön blink . Gut Ding will Weile haben...

Beste Grüße,
Rainer
26.07.07 07.05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Ein Viertürer !

Impressum