Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Schriftzüge "Automatic" und "GM" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schriftzüge "Automatic" und "GM"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Schriftzüge "Automatic" und "GM" jan 01.07.07 22.36
 RE: Suche Schriftzüge "Automatic" und "GM" LSman 01.07.07 23.36
 RE: Suche Schriftzüge "Automatic" und "GM" CaravanLuxus 05.07.07 17.55
 RE: Suche Schriftzüge "Automatic" und "GM" LSman 05.07.07 18.28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jan

images/avatars/avatar-1780.jpg

Herkunft: Osnabrück

Suche Schriftzüge "Automatic" und "GM" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche den Schreibschrift-Schriftzug "Automatic"
und das "GM"-Zeichen. Letzteres war, glaubt ich,
immer gleich (USA, Frankreich, ...). Falls nicht,
suche ich das für USA.

Beides sollte wirklich gut, aber nicht notwendigerweise
neu sein. Neu wär' natürlich trotzdem nett :-)

Ich brauche diese Teile um meinen 1900er US-CarAVan
auf der Heckklappe endlich zu komplettieren.
Die Heckklappe ging seinerzeit verloren, daher
habe ich nicht einmal schlechte Teile.

Viele Grüße

Jan

Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004
Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker
01.07.07 22.36 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

hast PN!

Beste Grüße,
Rainer
01.07.07 23.36
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jan!
Aufgepasst: Diese Schriftzüge sind beim F-Coupé gewölbt und passen somit nicht auf den Caravan. Also auf passende Herkunft achten. biggrin Hier mal ein Bild als Orientierungshilfe, wie das überhaupt gehört. Das GM-Schild ist bei USA und F anscheinend gleich.
Matthias

CaravanLuxus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: GM Automatic Caravan.jpg

05.07.07 17.55 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Jan, hallo Matthias,

eine leichte Wölbung weisen auch die Automatic-Schriftzüge für die Limousine auf; es muß also schon ein Caravan-spezifischer Schriftzug sein, wenn es ganz original sein soll. Das GM-Emblem werde ich besorgen können, ist nur eine Frage der Zeit. Beim anderen wird es schon schwieriger, da es von einem Caravan Automatic bis 07/70 sein muß (danach Schrift in Druckbuchstaben wie später beim Rekord D).

Beste Grüße,
Rainer
05.07.07 18.28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Schriftzüge "Automatic" und "GM"

Impressum