nundenn

Dabei seit: 11.12.05
Herkunft: Südhessen
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War heute mit meinem Kadett beim TÜV.
Als ich heute früh losfuhr, schlug die Tankuhr nicht mehr aus.
Sprit ist genügend drin und als ich am Sonnabend den Wagen durchcheckte ging die noch.
Was kann die Ursache sein? So plötzlich.
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08.05.07 16.03 |
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Moin,
habe das Thema nochmal nach oben geschoben. D:
Hat denn hier jemand evtl. nen Drehzahlmesser und ne kleine
Zeituhr von nem Ralllye-Kadett zu verkaufen =?
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10.05.07 18.22 |
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LSman unregistriert
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Hallo Nundenn,
entweder ist der Schwimmer im Tank defekt oder Du hast ein Elektrikproblem. Probeweise kannst Du ja mal ein anderes Anzeigeinstrument einbauen, mit etwas Glück löst sich das Problem damit schon. Falls Du keines haben solltest, bei mir liegen noch welche herum.
Beste Grüße,
Rainer
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08.05.07 16.27 |
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Schrägheck
Gammler

Dabei seit: 23.05.06
Herkunft: Nähe Hamburg
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Moin,
zuerst nachsehen, ob das Kabel zum Geber am Tank dran ist, dann messen, ob der Tank richtig Masse hat.
Irgendwo gab´s schon mal einen Thread, da stehen die Spannungen, die am Geber etwa stehen müssen.
Müsste unter Tankgeber zu finden sein.
Sicher kann auch das Instrument defekt sein, hab ich aber noch nicht gehört.
Gruss, Jens
Haste denn wenigstens Tüff gekricht?
__________________ www.medienanalyse-international.de/index1.html
www.spiegelfechter.com/wordpress
http://www.nachdenkseiten.de/
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08.05.07 18.44 |
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Kiemenrolly
Opeloldy

Dabei seit: 16.04.04
Herkunft: Meerbusch
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Kabel vom Geber am Tank abziehen und gegen Masse halten, dann müßte der Zeiger sich regen. Zündung einschalten nicht vergessen.
Einmal Vollausschlag, einmal leer. Dann weißt Du , das Anzeigegerät ist ok.
__________________ Rolf
Kiemencoupe rot, 1,1 Scheibenremsen, keine heizbare Heckscheibe Bauj. 5/69 Tuev 9/2012 AU braucht nicht.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
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08.05.07 21.06 |
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MsSuperman unregistriert
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09.05.07 10.24 |
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nundenn

Dabei seit: 11.12.05
Herkunft: Südhessen
Themenstarter
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Jungs,
danke für die Tips.
Wollte mich gestern dem Problem widmen, aber wie durch Geisterhand funktionierte die Uhr wieder.
Werde die Sache nun weiter beobachten, denn im Juni ist eine Alpenrally über 8 Pässe angesagt und da sollte die Uhr wenigstens berauf einwandfrei funktionieren.
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10.05.07 05.59 |
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Kurt
Dabei seit: 01.03.07
Herkunft: Österreich
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Eine Möglichkeit ist auch das im Tank das Schwabblech locker geworden ist und sich der Tankgeber darin verhängt hat.
Das hatte ich mal beim alten B-Kadett, da hilft nur ein anderer Tank oder - was ich eher nicht empfehlen würde, aufschneiden und schweißen.
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
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10.05.07 10.06 |
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