Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » wie den t?rgriff abmontieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie den t?rgriff abmontieren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wie den t?rgriff abmontieren? derfranzose 06.09.06 18.47
 RE: wie den t?rgriff abmontieren? Heinz 06.09.06 18.58
 RE: wie den t?rgriff abmontieren? derfranzose 06.09.06 18.53
 RE: wie den t?rgriff abmontieren? 68er 06.09.06 18.57
 RE: wie den t?rgriff abmontieren? derfranzose 06.09.06 19.06
 RE: wie den t?rgriff abmontieren? skippy 07.09.06 20.45
 RE: wie den t?rgriff abmontieren? derfranzose 07.09.06 20.54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

wie den t?rgriff abmontieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal gr??e aus dem s?den Wink 2 heute bei 37grad im schatten geschwitzt..

hab nun endlich mein le kadett angemeldet, heute schilder besorgt und dranmontiert. war beim t?v, alles fein. seit ein paar tagen allerdings zickt das schlo? auf der fahrerseite. irgendwas scheint sich da drin verdreht zu haben. ich bekomme den schl?ssel nicht mal mehr rein. einfach so. von einem tag auf den anderen.
m?chte nun den griff abmontieren und das teil auseinandernehmen. wie geh ich am vor? bevor ich die falschen schrauben l?se.. confused mein whb liegt nat?rlich daheim und bisher mu?te ich noch nie die griffe l?sen.

merci schon mal f?r hilfe

derfranzose hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kadett (1)klein.jpg

Dateigröße:    Dateiname: kadett (8)klein.jpg

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
06.09.06 18.47 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
RE: wie den t?rgriff abmontieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franzoos!
Die Katze is ja goldig.
Mach mal die T?re auf. Auf H?he des T?rgriffes siehst du neben der Dichtung ein ca 5 cm breites Blech das so 5mm breit umgekantet ist.Diesen Blechschieber musst du ein St?ck aus der T?r herausziehen .Damit ist der T?rgriff festgesteckt.
06.09.06 18.58
derfranzose
Monsieur Opel

Themenstarter Thema begonnen von derfranzose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder von meinem neuen alten opel m?chte ich euch bei der gelegenheit nicht vorenthalten. ein eigener fred w?r wohl zu viel, ist n?mlich kein kadett, aber une opel in etwa den selben ausma?en..

200km ?ber landstra?e, durch kleine d?rfer, waren fast schon eine zeitreise D: Top

derfranzose hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: PICT0043klein.jpg

Dateigröße:    Dateiname: PICT0040klein.jpg

53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
06.09.06 18.53 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T?re ?ffnen und einfach diese Blechlasche an der T?rinnenkante (auf der H?he des Schlosses) ein ST?ck rausziehen , die ist meist silber oder rostig im eingebautem Zustand sieht man nur einen ca 5 cm hohen und 1cm breiten Metallstreifen

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
06.09.06 18.57 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
derfranzose
Monsieur Opel

s?per! merci, hat wunderbar geklappt klatsch
an dem teil h?tte ich bestimmt nie gezogen sonder erstmal alle schrauben im umkreis gel?st crazy

Wink 2

06.09.06 19.06 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

hi det,

zum einf?hren des *wackeligen* stiftes in die aufnahme habe ich einfach nur die t?rdichtung in dem bereich abgezogen und durch die zahlreichen l?cher mit nem schwei?draht so eine art f?hrungshilfe geleistet...fummelig aber machbar!

brauchste zumindest nicht mit der hand ins loch....*br?ll* scheinheilig

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
07.09.06 20.45 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

ihr schweine ihr rofl

holyday, erstmal merci beaucoup f?r die super ausf?hrliche beschreibung! Top
da wir ?bermorgen wieder nach deutschland aufbrechen werde ich das dann in aller ruhe angehen wenn wir in zweidrei wochen wieder runterfahrn, und mir diesmal mehr werkzeug mitnehmen. irgendwie vergi?t man immer die h?lfte..

dann kann ich berichten wie, ob, oder warum nicht das dann geklappt hat!

jon

07.09.06 20.54 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » wie den t?rgriff abmontieren?

Impressum