couperacer
Couperacer

Dabei seit: 13.08.04
Herkunft: Ober?sterreich
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09.04.06 18.36 |
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kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Dabei seit: 21.08.04
Herkunft: Österreich / Wien
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Bist du teppat??!! Das schaut arg aus.
Sag' Markus, welches ?l f?hrst du eigentlich in diesem Motor?
Gr?sse!
Thomas
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
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09.04.06 18.54 |
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couperacer
Couperacer

Dabei seit: 13.08.04
Herkunft: Ober?sterreich
Themenstarter
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Hallo Kolbi
10W40 Teilsyntetic!
Werde jetzt aber auch einen ?lk?hler verbauen,da die ?ltemp. doch immer ?ber 120? lag.
Gr??e Markus
__________________ 1.1 Kadett B Coupe,3.6 Irmscher Seni,2,5l Dieseltraktor Omega B
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09.04.06 19.10 |
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kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Dabei seit: 21.08.04
Herkunft: Österreich / Wien
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Hallo Markus,
hast schon einmal an ein10/60er gedacht? Ist wahrscheinlich billiger als andauernd den Motor zu ?berholen. Lass die die Steigung der honung auch nochmal ?berpr?fen. Im Zweifel lieber ein bisschen steiler. Er braucht dann zwar ein wenig mehr ?l, aber daf?r kriegt der erste Ring auch noch was von der Schmierung ab.
Gr?sse!
Thomas
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
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09.04.06 20.59 |
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inspector.kadett
G´studierter Braxer

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin
g
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was sagen ?berhaupt die laufbahnen der zylinder zu dieser kuschelorgie?
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
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10.04.06 08.48 |
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couperacer
Couperacer

Dabei seit: 13.08.04
Herkunft: Ober?sterreich
Themenstarter
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Hallo inspector
Die Laufbahnen der Zylinder haben nat?rlich die eine oder andere Riefe!,aber ich werde sowieso f?r den neuen Motor einen anderen Unterbau verwenden!
Werde wahrscheinlich jetzt Motorradkolben einsetzen,da diese kein Drehzahlproblem haben!
Gr??e Markus
__________________ 1.1 Kadett B Coupe,3.6 Irmscher Seni,2,5l Dieseltraktor Omega B
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13.04.06 11.51 |
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Flip

Dabei seit: 29.09.04
Herkunft: Kassel/Berlin
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Hey, mal meine unbedeutende Meinung:
Ich glaube nicht das das "Drehzahlproblem" des OHV in den Kolben begr?ndet liegt. Nat?rlich sind ausgewogene, leichte Kolben toll aber mit der schlechten KW Lagerung und den St??elstangen sind da ganz andere Grenzen gesetzt...?!
Wenn du auf 8700 verringern willst, wird der Motor sowiso nicht allzulange halten.
Bin gespannt und hoffe du Berichtest vom Motorbau und den Ergebnissen! Ich will Bilder sehen! :r)
Liebe Gr??e, Flip
__________________ sicheres Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit!!!
F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
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13.04.06 11.57 |
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Big-Elch
3:o)

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel
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Zitat: |
Wenn du auf 8700 verringern willst, wird der Motor sowiso nicht allzulange halten. |
sorry....hab mich verlesen-9000 Touren ist echt ne ganze Menge
-und man kann ganze Beitr?ge wohl nicht l?schen......
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
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13.04.06 20.06 |
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Heinz unregistriert
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@ Couperaser
Zeig uns doch mal ein Foto was f?r einen Drehzahlmesser du eingebaut hast. Und die Auspuffanlage was hast mit der gemacht??Das interessiert mich schon =?
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14.04.06 08.19 |
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couperacer
Couperacer

Dabei seit: 13.08.04
Herkunft: Ober?sterreich
Themenstarter
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Hallo Heinz
Sobald ich eine neue Digi-Cam habe werde ich die ein paar Fotos einstellen!
Drehzahlmesser ist Original( Drehzahl mit Z?ndpstiole gemessen)! D:
Auspuffanlage Eigenbau (F?cherkr?mmer vom C20XE,Mittel+Endtopf Lexmaul vom Kadett C )
Gr??e Markus
__________________ 1.1 Kadett B Coupe,3.6 Irmscher Seni,2,5l Dieseltraktor Omega B
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19.04.06 17.46 |
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Impressum
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