Dirk

Dabei seit: 07.09.05
Herkunft: Haltern am See
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Tankanzeige zeigt immer voll! |
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Wer wei? woran es liegen k?nnte, meine Tankanzeige zeigt immer voll an. Ziehe ich das Geberkabel hinten ab, auch voll.
habe auch schon eine andere Anzeige angeklemmt, das selbe Ergebnis.
Wer wei? Rat, habe beim B-Kadett dahinten am Tank bisher auch noch nichts zerlegt.
Gru?
Dirk :kopfkratz:
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31.03.06 17.11 |
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Big-Elch
3:o)

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel
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RE: Tankanzeige zeigt immer voll! |
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wenn Kabel ab-dann voll=normal
Halt die Leitung doch mal an Masse - dann sollt die Anzeige leer anzeigen.Das Problem w?re dann ja schonmal lokalisiert-auf den Tankbereich.Oftmals ist das Problem,da? derTank keine ordentliche Masseverbindung hat.
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
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31.03.06 17.45 |
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inspector.kadett
G´studierter Braxer

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin
g
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RE: Tankanzeige zeigt immer voll! |
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wenn du das kabel hinten am geber abziehst und gegen masse h?ltst sollte er ganz voll anzeigen, wenn du ihn abziehst und in der luft h?ltst sollte sie leer anzeigen. (wenn ich mich ganzbl?d irre ist es genau andersrum) aber nach diesem vorgehen hast du irgendwo im kabel von anzeige bis tankanschluss einen masse kurzschluss.
schau erstmal ob sich was ?ndert wenn du das kabel an masse h?ltst. wackelt dann die anzeige?
den geber kannst du rausmessen, mit dem ohmmeter( von anschlussklemme auf masse!) . wenn der tank fast leer ist, misst du mal den widerstand. dann popelst du nen drahtkleiderb?gel zur tank?ffnung rein und angelst dir den schwimmer (oder den arm wo der dranh?ngt) hebst du den arm an muss sich der widerstand ?ndern (welchen bereich weiss ich nicht) tut der garnix is der geber im
was sagt denn deine temperaturanzeige? wenn die auch verr?ckt spielt liegts am anschluss hinterm armaturenbrett oder das kleine braune kabel am wischermotor, welches die masseversorgung f?r selbiges darstellt. ---> nachziehen!
tststs immer diese ferndiagnosen : (
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
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31.03.06 17.50 |
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inspector.kadett
G´studierter Braxer

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin
g
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RE: Tankanzeige zeigt immer voll! |
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gn?? 5 minuten zu lang getippt!
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
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31.03.06 17.51 |
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Big-Elch
3:o)

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel
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:b?h: hab ganz schnell geschrieben(danach allerdings noch 5mal editiert) :finger:
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
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31.03.06 18.02 |
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thomloe
'so ein hatt ich auch mal..'
Dabei seit: 02.01.05
Herkunft: Gütenbach
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Halo Dirk
Wollen wir tauschen? -Meine ist immer leer... :r)
Gru? Thomas
__________________ Mir geht's gut -
ich fahr Kadett.
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01.04.06 22.24 |
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Dirk

Dabei seit: 07.09.05
Herkunft: Haltern am See
Themenstarter
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Hallo Thomas
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
Gru?
Dirk
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02.04.06 09.03 |
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Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland
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Ist deine Nachname vielleicht SHELL? Das w?rde alles erkl?ren
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
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02.04.06 09.58 |
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skippy

Dabei seit: 12.02.06
Herkunft: HH oder DU
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Hurra...danke f?r den tip...keine masse am tank, das wars bei mir!...naja, bei der wachsflut ja auch kein wunder...danke nochmals f?r den klasse hinweis.....*freu, h?pf*
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
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02.04.06 16.54 |
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Dirk

Dabei seit: 07.09.05
Herkunft: Haltern am See
Themenstarter
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Bei mir scheint das Problem wohl wo an anderer Stelle zu liegen, Masse st prima am Tank, ziehe ich das Kabel vom Geber ab, ?ndert sich auch nichts, immer voll, stell ich die Z?ndung aus, geht der zeiger der Anzeige wieder auf Null, schein wohl vermutlich irgendwo ein Kurzer im Kabelstrang zu sein, vermute ich, so viel Ursachen k?nnen es ja nicht sein. Mu? ich mich wohl mal intensiv mit befassen.
Gru?
Dirk
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02.04.06 17.35 |
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