Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremsscheiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsscheiben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bremsscheiben Flip 21.10.05 08.05
 RE: Bremsscheiben ohv 21.10.05 08.15
 RE: Bremsscheiben 68er 21.10.05 08.44
 RE: Bremsscheiben Flip 21.10.05 11.12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Bremsscheiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hat zufallig jeman eine Empfehlung wo ich gut und g?nstig Bremsscheiben herbekommen kann?
Bei A.T.U. Biesten die sowas f?rn B-Kadett f?r 55 Euro an. Gibts da was besseres?
Z.B. die von OTR f?r 49 (allerdings + Versand)?

Ausserdem k?nnt ihr mir gute Bel?ge empfehlen? Ich w?rd gern eine etwas verbesserte Bremsleistung haben, hab mich aber nun doch gegen einen Umbau der Bremse entschieden.

Gru? Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
21.10.05 08.05 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was st?rt Dich an der Bremsleistung? Ich frag nur so, weil die meisten Bremsleistung mit Bedienkr?ften verwechseln ...

der ohv
21.10.05 08.15 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt gelochte Scheiben mit ABE, dazu die gr?nen EBC Bel?ge,
dann sollte das ganz gut bremsen.
also ich werde das so machen, die Bel?ge hab ich schon da.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
21.10.05 08.44 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Flip

@ ohv: Da hast du sicher recht. Die Bremsleistung ist ganz passabel. Ich habe mich da falsch ausgedr?ckt. Es ist eine Vollbremsung mit 185iger Yokohama Reifen durchaus m?glich und mehr muss ja auch nicht sein.

Ich dachte das wenn die Bremsen grunds?tzlich besser zupacken auch die auszu?benden Pedalkr?fte sinken. Ist das so?

Ich brauch allerdings sowiso neue Scheiben und Bel?ge und ich will f?r meinen kleinen Kadettilac nat?rlich immer das Beste... smile

Trotzdem schonmal Danke f?r die Tipps.

Gru? Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
21.10.05 11.12 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremsscheiben

Impressum