Kadetti unregistriert
|
|
hi leutz,
hab hier rote konis f?r die vorderachse liegen.
was gibts zu beachten zwecks einstellung?
hoffentlich schaut die berta mit den neuen d?mpfern dann nicht so aus wie die limo vom schwaabsen D:.
gruss heiko
|
|
29.06.05 14.41 |
|
|
|
Kadett-B-Rallye unregistriert
|
|
|
29.06.05 15.29 |
|
|
Kadetti unregistriert
|
|
hi walter,
genau das wollte ich wissen
.
die alten d?rften noch die ersten sein. denke mit den neuen wirds beim fahren wieder besser
.
175er gibts mal, wenn meine 155er trennscheiben am ende sind.
kann mir aber auf jeden fall vorstellen, das die berta mit denen besser auf der strasse liegen w?rd.
danke nochmal
gruss heiko
|
|
29.06.05 15.44 |
|
|
|
Heinz unregistriert
|
|
Hi Du Dompteur!
Hab die auch drin ! Fahre 155er Dunlop sp. Hab meine eine halbe Umdrehung zugedreht. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.An der H?he des Feuerzeugs ?ndert sich nichts,sind ja Zweirohr?ld?mpfer die Koni?s und ?brigens haben die lebensl?nglich Garantie .Was ist mit der Hinterachse ?? :hut:Heinzi
|
|
29.06.05 15.57 |
|
|
Otto unregistriert
|
|
Ich interressiere mich auch schon als f?r die roten Koni?s, da ich glaube die gelben lassen einen doch die Plomben aus den Z?hnen fallen. Oder sind die auch fahrbar?
Habe jetzt schon bei zwei verschiedenen H?ndlern nachgefragt, und die haben mir erz?hlt, das es von Koni keine mehr f?r die Berta gerfertigt werden. Ist da was dran? Und was kostet mich der Spa? dann ?berhaupt?
|
|
29.06.05 15.53 |
|
|
|
ElfSR
Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser
|
|
Moin,
ich habe meine roten Koni?s bei Splendid Parts gekauft!
Kann aber zum Preis nicht mehr viel sagen, weil ich den nicht wei?!
Fragen kostet aber nichts.oder?
Michael
__________________ Bis-Rallye 67 klassisch-silber-schwarz, Bis-Coupe 66 mit SSD royalblau
|
|
01.07.05 06.26 |
|
|
MobilZoo
Kiemenbändiger
Herkunft: Solingen
|
|
Konnte noch bis voriges Jahr rote Koni`s
f?r die Berta bekommen.
Wenn Interesse besteht kann ich mal fragen,
ob die noch immer lieferbar sind.
Friedhelm
__________________ Kieme EZ. 21.06.66 Royalblau
CarAVan 3trg. EZ.02.67 Alaskagrau
Olympia 4trg. EZ.16.06.68 Granada-Rot 1,9E
Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
|
|
29.06.05 22.33 |
|
|
Kadetti unregistriert
|
|
hab meine konis aktuell von D. u. W. Repair. die haben sie jedenfalls noch.
@ heinz: hinten sind vor zwei jahren neue reingekommen........sind blau und ich denke das es monroes sind.
?ber kurz oder lang ist es aber mit sicherheit eine ?berlegung wert, auch hinten die roten konis reinzumachen
edit: hab grad bei d.u.w. nachgesehen........f?r hinten haben die nur die kayaba und monroes.......keine konis.....jedenfalls nicht online.
gruss heiko
|
|
30.06.05 06.12 |
|
|
|
Kadett-B-Rallye unregistriert
|
|
|
30.06.05 08.29 |
|
|
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
|
|
Koni ?berholt garnix mehr. Die lebenslange Garantie ist somit f?r den
Hatte bei Koni Deutschland letztes Jahr im April angefragt, ob sie mir nen Satz gelber D?mpfer ?berholen w?rden. Die Antwort lautete: "Nein. Machen wir nicht mehr. Wir k?rzen gerade Stellen und Bereiche und die Werkstatt wurde komplett wegrationalisiert."
Die Frau konnte mir auch keine Ausweichstelle nennen, wo ich meine D?mpfer hinbringen k?nne.
Gru?
Matthias
__________________ Gru?
Matthias
|
|
30.06.05 09.15 |
|
|
Otto unregistriert
|
|
Ja vielen Dank, da werde ich doch meinem Ortlichen Teiledealer mal geh?rig auf die F??e treten was er mir da f?r einen Unsinn erz?hlt hat.
|
|
30.06.05 15.57 |
|
|
Kadetti unregistriert
|
|
@ flotter otto: bei d.u.w. habe ich f?r die vorne ca. 54 euro + steuer gezahlt. (kann dir aber nicht sagen, ob das ein guter preis war)
sind jetzt drin und werd morgen mal schauen, ob ein unterschied zu vernehmen ist D: brummbrumm
gruss heiko
|
|
30.06.05 21.30 |
|
|
|
|
Impressum
|