Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » bkv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bkv
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bkv Philipp81 30.04.05 12.01
 RE: bkv Big-Elch 30.04.05 12.07
 alles klar Philipp81 02.05.05 06.58
 RE: bkv Mopar 02.05.05 08.11
 RE: bkv Big-Elch 02.05.05 21.28
 Restauration BKV (Strahlen) m?glich ? mawatip 05.05.05 14.36
 welche bkv passt f?r kad.b schreck 08.01.06 23.30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp81

images/avatars/avatar-203.jpg

Herkunft: ?sterreich, Linz

bkv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai!

meine frage:

darf sich der flansch am bremskraftverst?rker, wo der unterdruckschlauch darauf gesteckt ist, bewegen lassen??

wenn nicht wie kann man diesen fixieren???
=?

Ciao

Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du f?hrst. Wenn du den Baum nur h?rst, dann war es ?bersteuern.
30.04.05 12.01 Philipp81 ist offline E-Mail an Philipp81 senden Beiträge von Philipp81 suchen Nehmen Sie Philipp81 in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: bkv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser Flansch ist ein Bajonettverschluss,dh. er wird draufgedreht,und eine Gummidichtung geh?rt auch noch darunter,dann sollte er festsitzen und auch dicht sein
("draufdrehen" rechtsrum,losdrehen linksrum)
ich hoffe man versteht mich confused
Gr?sse,Bernd

images/avatars/avatar-203.jpg

Herkunft: ?sterreich, Linz

Themenstarter Thema begonnen von Philipp81
alles klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
("draufdrehen" rechtsrum,losdrehen linksrum)

soweit alles verstanden, (da ich wei? was ein bajonettverschlu? ist)...

danke f?r die antwort ciao

Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du f?hrst. Wenn du den Baum nur h?rst, dann war es ?bersteuern.
02.05.05 06.58 Philipp81 ist offline E-Mail an Philipp81 senden Beiträge von Philipp81 suchen Nehmen Sie Philipp81 in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Kadett ist das Anschlussst?ck aber derart ausgeleiert, dass es mit dem serienm??igen Gummidichtring nicht dicht zu bekommen war. Ich hbae letzte Woche den Gummiring rausgeschmissen und das Ding mit Dichtmasse eingesetzt. ?ber Nacht trocknen lassen, funktioniert.

Gru?
Matthias

Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Phillip:na dann ists ja gut :laugh: (ich bin doch so ein schlechter Erkl?r-B?r nd )
@Mopar:das Problem hab ich bisher bei allen meinen Kadetten gehabt,
ab kurzem wird der Unterdruckschlauch nur gel?st,indem ich den Schlauch von dem Plastik-Anschlusst?ck abziehe(die Schelle nat?rlich vorher l?sen,klar ) - das mit der Dichtmasse werde ich mir merken smile

mfG.:Bernd

unregistriert
Restauration BKV (Strahlen) m?glich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade in dem Falz zwischen den beiden Geh?useteilen ist?s rostig.
Kann man den BKV dort strahlen lassen oder ist davon abzuraten ?
Hat evtl. schon jemand Erfahrungen diesbezgl.?

Mit Bitte um Antwort gr??t mawate
05.05.05 14.36
schreck
unregistriert
welche bkv passt f?r kad.b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
kann jemand mir bitte sagen welchem bkv passt von neuere opel modelle?
es fehlt sehr sehr.
f?r diese kleine

schreck hat dieses Bild angehängt:
sch_01.jpg

08.01.06 23.30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » bkv

Impressum