Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell Phobos 10.07.12 21.44
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell Duke Nukem 10.07.12 21.54
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell Grand Prix 11.07.12 07.36
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell CpFuture77 11.07.12 08.48
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell mvk1234 11.07.12 13.04
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell Oma lustig 11.07.12 19.08
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell mvk1234 11.07.12 19.48
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell timmi 11.07.12 20.33
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell Miss Larifari 13.07.12 20.21
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell skippy 13.07.12 20.27
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell stubi666 14.07.12 20.37
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell Oma lustig 12.08.12 06.16
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell Phobos 13.08.12 13.23
 RE: Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell Oma lustig 13.08.12 19.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phobos

Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ab zu Frage 2 für heute:

Meine Blinker gehen nicht so wie sie sollen.

Problem: Wenn ich die Blinker einschalte gehen sie genau einmal richtig und danach zu schnell.

Bemerkung: Warnblinkanlage geht richtig. alle Birnen sind 18Watt. das blinkrelais habe ich mal zum test geschwechselt (allerdings war das auch ein "gebrauchtes")

Wer kann mir nen Tipp außer "MASSEE!!!" geben?
10.07.12 21.44 Phobos ist offline E-Mail an Phobos senden Beiträge von Phobos suchen Nehmen Sie Phobos in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte gleiches Problem und es war das blinkerrelais, ich habe noch das alte runde, hab es aufgemacht und es laufen lassen, da war so ein kleines kontaktblech was ich umgebogen habe und damit den Abstand zw. den kontakten verändert, dann gings wieder.

so wars bei mir smile
10.07.12 21.54 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal das selbe Problem, als ich ein Blinkrelais mit falscher Watt-Zahl eingebaut hatte. Nachdem ich das gewechselt habe, war alles wieder in ordnung.

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
11.07.12 07.36 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Gleiches Problem. Gleiche Ursache. Relais gewechselt und gut wars

mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hi,

hab im Kadett ein Elektronisches Blinkerrelais, hab erst gedacht das es nicht geht weil es für 21 W ausgelegt ist und ich rundum 18W drin hab. Aber es gibt keine Probleme, auch nicht mit der Warnblinkanlage. Das Relais hatte ich noch von einem VW :-), irgendwann mal ausgebaut.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
11.07.12 13.04 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Frage einer Ahnungslosen: Kann es ein Massefehler sein???

Die Oma

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hi Oma lustig,

ja kann natürlich auch ein Massefehler sein, oder auch eine schlecht geladene Batterie.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
11.07.12 19.48 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

ich hatte selbes problem und bei mir waren die vorderen blinker total korrodiert.sauber gemacht,kontaktspray und alles war gut.

11.07.12 20.33 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Miss Larifari

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: Rheinland

Hatte ich auch.
Ich hab einfach die schraube vom blinkerglas vorne ein bisschen gelockert und seit dem blinkt's auch normal. Wahrscheinlich hat die schraube einen Kontakt hergestellt, der nicht da sein sollte.
Ãœbrigens: der warnblinker funktioniert immer normal, auch wenn beim "einzelblinken" eine Seite nicht normal blinkt.

Gruß
13.07.12 20.21 Miss Larifari ist offline E-Mail an Miss Larifari senden Beiträge von Miss Larifari suchen Nehmen Sie Miss Larifari in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Zitat:
Original von Miss Larifari
Hatte ich auch.
Ich hab einfach die schraube vom blinkerglas vorne ein bisschen gelockert und seit dem blinkt's auch normal. Wahrscheinlich hat die schraube einen Kontakt hergestellt, der nicht da sein sollte.
Ãœbrigens: der warnblinker funktioniert immer normal, auch wenn beim "einzelblinken" eine Seite nicht normal blinkt.

Gruß

na, vmtl. hast du dadurch der s.g. masse wieder freie bahn gegeben.

LG Skippy

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
13.07.12 20.27 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Hallo!
Es liegt meistens nicht am Relais,sondern ganz einfacher Massefehler,meistens Blinkergehäuse vorne,durch Korrosion,evtl.auch kein Kontakt + oder - an den Birnchen!
Blinkergehäuse säubern,da der Blinker über Karosserie Masse kriegt,das ist meistens das Problem!

Gruss
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
14.07.12 20.37 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Oma lustig
Oma lustig

Hätte mich schon interessiert, woran es gelegen hat kopfkratz
Die Oma

Themenstarter Thema begonnen von Phobos

ich denk halt nur an mein eigenes wohl arsch

ne sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab.

ich habe das relais geöffnet und die schalter ein paar mal von hand geschaltet und dann wieder eingepackt. vllt war irgendwo etwas schmutz oder patina und dadruch war es zu schwergängig.

keine ahnung was es war aber jezt blinkts richtig smile
13.08.12 13.23 Phobos ist offline E-Mail an Phobos senden Beiträge von Phobos suchen Nehmen Sie Phobos in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Na prima! Dann viel Spaß weiterhin hier,

die Oma Wink 2

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Unnormales Blinkverhalten: normal.schnell.schnell.schnell.schnell

Impressum