Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Stabilisatorengummis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stabilisatorengummis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stabilisatorengummis Herbert72 10.05.12 09.48
 RE: Stabilisatorengummis kadettblimo 10.05.12 10.13
 RE: Stabilisatorengummis Herbert72 10.05.12 13.42
 RE: Stabilisatorengummis Kolbenfresser 10.05.12 22.02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herbert72
im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Stabilisatorengummis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vom Tüv - Prüfer die Aufgabe bekommen meine Stabi-Gummis an der Hinterachse zu erneuern .
Nun meine Frage an Euch :
Nehme ich welche aus Kunstoff , die angeblich deutlich länger halten aber vielleicht das Fahrverhalten durch unnötige "Härte" beeinflussen oder nehme ich herkömmliche aus Gummi ??

Wer hat Erfahrungen damit ???

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
10.05.12 09.48 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Stabilisatorengummis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nur die Stabigummis in PU nimmst, dürfte sich da keine grossartige Veränderung des Fahrverhaltens zeigen. Das einzigste was dann ist, ist, dass da zwei rote Farbklekse unterm Auto sind. Nimm ja an, dass die restlichen Buchsen nach wie vor aus Gummi sind und der Wagen nicht mit härteren Federn/Dämpfern ausgestattet ist.....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
10.05.12 10.13 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Herbert72
im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Themenstarter Thema begonnen von Herbert72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne , der alte Herbert ist schon noch im schwarzen Gummi ...

Die PU- Teile gibt es ja glücklicherweise auch in schwarz , schliesslich soll er ja nicht aussehen wie ein Kanarienvogel biggrin

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
10.05.12 13.42 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

originale sind bestimmt günstiger und wenn du keine veränderungen am fahrzeug planst, die in richtung performance gehen, baue wieder originale gummis ein. die alleine bringen, wie kadettblimo schon schrieb, nichts.

viele grüße,
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
10.05.12 22.02 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Stabilisatorengummis

Impressum