Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Neuer Sportmotor dieselt nach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Sportmotor dieselt nach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Sportmotor dieselt nach irmin 14.04.12 16.28
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach steff1967^ 14.04.12 18.07
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach BONITO 14.04.12 18.31
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach mvk1234 14.04.12 18.57
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach Phago_Z 14.04.12 19.10
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach Peter Muhr 14.04.12 20.27
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach Phago_Z 14.04.12 20.31
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach Peter Muhr 14.04.12 20.35
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach irmin 14.04.12 21.50
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach mvk1234 14.04.12 21.46
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach mvk1234 15.04.12 09.33
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach Peter Muhr 15.04.12 09.36
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach irmin 15.04.12 10.19
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach Lowrider 25.05.12 22.39
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach mvk1234 15.04.12 10.12
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach irmin 15.04.12 10.23
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach mvk1234 15.04.12 10.45
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach irmin 15.04.12 14.40
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach mvk1234 15.04.12 15.24
 RE: Neuer Sportmotor dieselt nach Peter Muhr 15.04.12 18.52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
irmin
Wild at heart

images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 13.01.09
Herkunft: Mödling bei Wien

Neuer Sportmotor dieselt nach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe erfahrene Hobbytuner, mein neu aufgebauter 1260er läuft ja jetzt in meiner Garage. Heute war das zweite Mal, dass er länger läuft, und beim abstellen des Motors, hat der Motor kurz nachgedieselt.
Er hat eine Reprotec Nocke und eine recht hohe Verdichtung. Die Messwerte bei betriebswarmen Motor, herausgeschraubten Kerzen, offenen Vergaser sind:

Nr.1: 13,0 bar
Nr.2: 13,4 bar
Nr.3: 13,1 bar
Nr.4: 13,3 bar

Kann es sein, dass normaler Tankstellensupersprit bereits eine zu geringe Oktanzahl hat, und deshalb die Nachzündungen erfolgen? Der Motor ist ja nagelneu, Ölkohle kann es deshalb nicht sein..

Bitte um Beratung! Muss ich octanebooster o.Ä. verwenden?

__________________
OK für IK
14.04.12 16.28 irmin ist offline E-Mail an irmin senden Beiträge von irmin suchen Nehmen Sie irmin in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 10.11.10
Herkunft: Hessen

Augenzwinkern RE: Neuer Sportmotor dieselt nach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Irmin,

versuche es doch mal mit; headbanger

Aral Ultimate 100 bzw. Aral Ultimate 102 (Deutschland)
vielleicht iss ja doch für die kompression zu viel!!! Gruss Stefan

__________________
--- Stefan aus Hessen ---
Besitze wieder einen Kadett-B, BERTA - Bj. 06/1970 1.1 N 4 Tuere mit blauer Innenausstattung 018- ist selten!!! Benoetige noch Chrom-Radzierringe 13"
14.04.12 18.07 steff1967^ ist offline E-Mail an steff1967^ senden Beiträge von steff1967^ suchen Nehmen Sie steff1967^ in Ihre Freundesliste auf
BONITO


Dabei seit: 15.03.08
Herkunft: Saarbrücken

RE: Neuer Sportmotor dieselt nach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann sein dass es schon hilft die Zündkerzen anzupassen.... confused
Gruß,
Wolfram
14.04.12 18.31 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
mvk1234


images/avatars/avatar-2559.jpg

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt verschiedene möglichkeitet,

Verdichtung zu Hoch, der Brennraum erhitzt sich zu stark,

Zündung wenn es geht mehr Richtung früh stellen,

Kerzen gegen welche mit anderem Wärmewert tauschen, wenn der Wärmewert zu gering ist werden die Kerzen zu heiss,

das bestmögliche Benzin Tanken und Motorraumhitze reduzieren so gut es geht
für gute Luftzufuhr sorgen.

Gruß Steffen

__________________
keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
14.04.12 18.57 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Dabei seit: 29.09.11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei meinem neu überholten 11S auch so hohe kompression und ähnliche sache bemerkt.

hatte außerdem auch unter last fehlzündungen mit normalem super...

habe dann auf super+ umgestellt und nicht eine fehlzündung mehr gehabt.

zusätzlich hab ich dann auch noch die zündung ca 5° vorgestelklt.
weil er schlecht ansprang...
seitdem läuft er wie ein uhrwerk smile

__________________
1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
14.04.12 19.10 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Nicht die Zündung Richtung Früh stellen sondern richtig einstellen.
Nachdieseln (so nennt man es) kommt meistens von


LL zu hoch
Ölkohle auf dem Kolben


Hast du einen Doppelvergaser oder einen normalen Vergaser?


Bei einem normalen Vergaser haben wir früher immer ein Elektrisches LL abschaltventil aus einem Kadett C genommen.


Gruß Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
14.04.12 20.27 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Dabei seit: 29.09.11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den S motoren und anderen hochverdichteten muss man etwas auf früh stellen.

durch die hohe komprimierung zündet das gemisch sonst schlecht bzw nich vollständig.

bei mir hat sich das im kalten zustand gezeigt, indem er halt nur auf 3 töppen gelaufen is.
seitdem ich ihn dann nur ein kleines stückchen auf früh gedreht hatte springt der super an

__________________
1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
14.04.12 20.31 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Ein klein bisschen auf Früh ist doch schon bei normalem Motor normal.
Ich meinte nur , nicht einfach auf Doof die Zündung früher stellen.



Gruß Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
14.04.12 20.35 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
irmin
Wild at heart

images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 13.01.09
Herkunft: Mödling bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von irmin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zündung ist mit der Pistole genau auf die Marke eingestellt. Die Zündung ist aber vom Corsa, also wenn ich mich nicht irre schon ein paar Grad früher als die originale vom Kadett.Es geht aber um das "nachdieseln" wenn die Zündung schon abgedreht ist. Er zündet ohne Funken von SELBST. Darum geht es mir gerade.Also was kann es sein: Zu hohe Verdichtung für den 98-Oktan Sprit? Ist beim OHV eine Kompression von ca. 13 bar schon genug für eine selbstständige Zündung? Es scheint so. Da ist ja ein Absperrventil nur Symptombekämpfung, oder?Ölkohle gibt es in dem Motor noch nicht, da ist alles nagelneu. Der Motor lief gerade mal 10 Minuten. Können Kerzen mit dem Standard-Wärmewert so heiss werden, dass da die Elektroden glühen und die Nachzündung verursachen?Ich war ganz baff, als der Motor nach dem abdrehen noch 2 oder 3 Sekunden nachgelaufen ist. Das kannte ich bislang nur von Mutters Käfer der damals schon alt war, und da wars wohl die Ölkohle, aber hier, bei einem neuen Motor weiss ich nicht weiter. Besseren Sprit verwenden?

__________________
OK für IK
14.04.12 21.50 irmin ist offline E-Mail an irmin senden Beiträge von irmin suchen Nehmen Sie irmin in Ihre Freundesliste auf
mvk1234


images/avatars/avatar-2559.jpg

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ohne Unterdruckverstellung 26 bis 28 Grad vor OT, mit Unterdruckanschluß 3 bis 5 Grad vor OT.

Gruß Steffen

__________________
keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
14.04.12 21.46 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
mvk1234


images/avatars/avatar-2559.jpg

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi irmin,

setz das erst einmal um, was wir jetzt geschrieben haben, das könnte schon zum Erfolg führen.

Kerzen, Zündung, Benzin, Luft.

Es liegt auch nicht an dem Corsa Verteiler.

Wenn alles nichts nutzt, kann Du die Verdichtung noch etwas zurück nehmen.
Das sollte aber die letzte Option sein.


Gruß Steffen

__________________
keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
15.04.12 09.33 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


@mvk1234


Wie willst du den die Verdichtung zurücknehmen


Gruß Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
15.04.12 09.36 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
irmin
Wild at heart

images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 13.01.09
Herkunft: Mödling bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von irmin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter Muhr
Hallo


@mvk1234


Wie willst du den die Verdichtung zurücknehmen


Gruß Peter


Die Frage kann ich gerne beantworten. Nachdem ich die Verdichtung erhöht habe, indem ich am Kopf einiges weggenommen habe, gleiche ich das wieder aus, indem ich nun am Block ein paar Zehntel abtrage. Dadurch gleicht sich das Verdichtungsverhältnis wieder aus! headbanger

Nein, im ernst: Eine dickere Zylinderkopfdichtung einzubauen, kommt wirklich nur im Notfall in frage.
Vor allem weil das eh schon ein teure Spezialdichtung ist (€€€) Ich wechsle mal auf besseren Sprit. Und: Morgen ruf ich mal Krause an, mal sehen was der sagt. Aber nachdem das nachdieseln nichts mit der Zündung zu tun haben kann, kann es nur der Sprit oder die heissen Kerzen sein, oder hab ich was vergessen? Zündung kann es ja nicht sein, wenn sie aus ist. Zu den Kerzen: Können die wirklich so heiss werden, dass sich der Sprit daran entzündet? Helfen da kühlere Kerzen was? Ich dachte der Wärmewert der Kerzen hat nur damit zu tun, ab welcher Tempertur sie sich freibrennen...

__________________
OK für IK
15.04.12 10.19 irmin ist offline E-Mail an irmin senden Beiträge von irmin suchen Nehmen Sie irmin in Ihre Freundesliste auf
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Dabei seit: 27.12.10
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von irmin
Zitat:
Original von Peter Muhr
Stellt sich doch die Frage in wie fern ich die Steuerzeiten verändere wenn ich den Kopf um ein paar Zehntel abnehme

@mvk1234


Wie willst du den die Verdichtung zurücknehmen


Gruß Peter


Die Frage kann ich gerne beantworten. Nachdem ich die Verdichtung erhöht habe, indem ich am Kopf einiges weggenommen habe, gleiche ich das wieder aus, indem ich nun am Block ein paar Zehntel abtrage. Dadurch gleicht sich das Verdichtungsverhältnis wieder aus! headbanger

Nein, im ernst: Eine dickere Zylinderkopfdichtung einzubauen, kommt wirklich nur im Notfall in frage.
Vor allem weil das eh schon ein teure Spezialdichtung ist (€€€) Ich wechsle mal auf besseren Sprit. Und: Morgen ruf ich mal Krause an, mal sehen was der sagt. Aber nachdem das nachdieseln nichts mit der Zündung zu tun haben kann, kann es nur der Sprit oder die heissen Kerzen sein, oder hab ich was vergessen? Zündung kann es ja nicht sein, wenn sie aus ist. Zu den Kerzen: Können die wirklich so heiss werden, dass sich der Sprit daran entzündet? Helfen da kühlere Kerzen was? Ich dachte der Wärmewert der Kerzen hat nur damit zu tun, ab welcher Tempertur sie sich freibrennen...


__________________
3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
25.05.12 22.39 Lowrider ist offline E-Mail an Lowrider senden Beiträge von Lowrider suchen Nehmen Sie Lowrider in Ihre Freundesliste auf
mvk1234


images/avatars/avatar-2559.jpg

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

das ist doch das geringste Problem, wenn zu bekommen stärkere Dichtung oder wie auf dem Bild, Brennraum nacharbeiten.

Gruß Steffen

mvk1234 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: 3_02_07_008.jpg



__________________
keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
15.04.12 10.12 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
irmin
Wild at heart

images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 13.01.09
Herkunft: Mödling bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von irmin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steffen: Welche Kompression hat denn deiner so?

__________________
OK für IK
15.04.12 10.23 irmin ist offline E-Mail an irmin senden Beiträge von irmin suchen Nehmen Sie irmin in Ihre Freundesliste auf
mvk1234


images/avatars/avatar-2559.jpg

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo irmin,

mein Motor hat zwischen 11 und 11,6 Kompression, zuviel mag ich nicht. Die 3-5 PS die das bringt schenk ich mir für eine längere Lebensdauer, der kleine ist schon Empfindlich genug.

Gruß Steffen

__________________
keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
15.04.12 10.45 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
irmin
Wild at heart

images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 13.01.09
Herkunft: Mödling bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von irmin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein stinknormaler 11N, der ja jetzt noch im Kadett ist, hat zwischen 9,3 und 10 bar serienmässig.
Kerzen sind GM WR7BC. Jetzt kuck ich mal im anderen thread, was das für Kerzen sind.

__________________
OK für IK
15.04.12 14.40 irmin ist offline E-Mail an irmin senden Beiträge von irmin suchen Nehmen Sie irmin in Ihre Freundesliste auf
mvk1234


images/avatars/avatar-2559.jpg

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Irmin,

wie schon geschrieben eine gute Kompression ist ausreichend, auf dem Prüfstand sind es gute 85 PS bei 7200 U/min am Motor mit Nebenaggregaten. Bei Nenndrehzahl von 5200 U/min hat er 76 PS.
Also vollkommen OK für den kleinen Kadettmotor und er läuft und läuft.
Diese Aufnahme ist 20 Jahre alt, in der Zeit hab ich mit dem Motor ca. 40.000 Km gefahren, ist für die Zeit nicht viel, aber er ist ja auch kein Alltagfahrzeug mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=ATD-w6cOqn0

Gruß Steffen

__________________
keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
15.04.12 15.24 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


@ mvk1234


Eine dickere Dichtung gibt es meines Wissens nicht.
mit dem Kopf bearbeiten ist natürlich ein weg.

Danke!!


Gruß Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
15.04.12 18.52 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Neuer Sportmotor dieselt nach

Impressum