Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein B-Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein B-Kadett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger1.2
M?chtegernschrauber

Herkunft: Solingen

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das Schwarze bekommt man übrigens mit Abbeizer ab...

Ist dann zwar nicht mehr original, aber das ist ja Geschmackssache...

cool Holger

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

K?hlergrill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich mehr für die Ösis hier: ich habe noch einen BIS-Kühlergrill ohne mattschwarz in recht gutem Zustand. Den würde ich natürlich abgeben, da ich ja ne 73er Limo habe. Bin in OÖ Bez. Kirchdorf zuhause...

:schluck:

Gruß
Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
03.01.05 09.46 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wiesel,

danke fürs Umwandeln!

Bezüglich Kühlergrill: So einer ist in Österreich in einem guten Zustand nur sehr schwer zu bekommen.

Bin aber für Tipps jederzeit offen!

Beste Grüße,
Harry
06.01.05 16.50
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und diese gummitülle für den zapfen (ein schelm wer hier an was bestimmtes denkt :laugh: ), war die sozusagen nur als "futter" gedacht damit es nicht schepert? bei mir fehlt die tülle und es wäre wahrscheinlich sinnvoll diese tülle oder ersatz reinzupopeln.....wäre dann ein "ich hör da was scheppern" grund weniger nehm ich an.
07.01.05 11.34
Schwaabsen
Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Mainz

@Kadett-B-Rallye: Ich hab in meinem Wagen ein ganz sonderbares Frontblech drinnen.
Ist mit zwei Schlitzen wie ab Fgst-nr üblich nur das sämtliche Falze wo normal der Kotflügel drangeschratubt ist keinerlei Bohrungen oder Aussparungen für dei Schrauben vorhanden sind. Sozusagen neue Optik und alte Technik. Da hatten die im Werk wohl extra nochma ne eigene Pressform gemacht um die letzten vorhandenen geschweißten Kotflügel noch verbauen zu können.
Oder der Entschluß diese auf geschraubt umzurüsten fiel garnicht wirklich mit dem Modellwechsel im Herbst 67 zusammen, sondern man hat sich erst im Laufe des Modelljahres 68 (beginnt Herbst 67) dazu entschieden.

Fragen über Fragen... aber schon lustig wieviele Varianten es von scheinbar ein und dem selben Teil manchmal gibt.

Gruß Florian

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein B-Kadett

Impressum