Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Leidinger Tuning... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leidinger Tuning...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Leidinger Tuning... fonti 29.11.11 10.44
 RE: Leidinger Tuning... Duke Nukem 29.11.11 10.57
 RE: Leidinger Tuning... fonti 29.11.11 11.03
 RE: Leidinger Tuning... Duke Nukem 29.11.11 11.10
 RE: Leidinger Tuning... fonti 29.11.11 11.36
 RE: Leidinger Tuning... Duke Nukem 29.11.11 14.00
 RE: Leidinger Tuning... MsSuperman 29.11.11 12.31
 RE: Leidinger Tuning... KadettCity 29.11.11 15.37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fonti

Herkunft: Teufen

Leidinger Tuning... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
obwohl ich an anderer Stelle bereits gefragt habe, hier nochmals mein Anliegen:
bringt dieser Motor realistisch die 170PS? Ist aber kein 2.4, sondern "nur" ein 2.2 Liter...
Danke - das Auto reizt mich unglaublich...doch ich will keinen Scheiss kaufen!!
Peter

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
29.11.11 10.44 fonti ist offline E-Mail an fonti senden Beiträge von fonti suchen Nehmen Sie fonti in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

RE: Leidinger Tuning... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fonti
Hallo zusammen,
obwohl ich an anderer Stelle bereits gefragt habe, hier nochmals mein Anliegen:
bringt dieser Motor realistisch die 170PS? Ist aber kein 2.4, sondern "nur" ein 2.2 Liter...
Danke - das Auto reizt mich unglaublich...doch ich will keinen Scheiss kaufen!!
Peter

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Ich denke 170 PS sind nur Soft-Tuning und gut für die Strasse. Frag einfach ob er ein leistungsdiagramm hat.
29.11.11 10.57 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
fonti

Themenstarter Thema begonnen von fonti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke - mache ich!
wobei 170PS schon ordentlich ist, oder? bei ca. 900 Kilo und 5-Gang ZF Getriebe mit gesperrter Achse gibt das guten Vortrieb...wo liegen denn die getunten Motoren so? Ich meine nicht "Stammtisch-PS" sondern ehrlich gemessen!
29.11.11 11.03 fonti ist offline E-Mail an fonti senden Beiträge von fonti suchen Nehmen Sie fonti in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fonti
danke - mache ich!
wobei 170PS schon ordentlich ist, oder? bei ca. 900 Kilo und 5-Gang ZF Getriebe mit gesperrter Achse gibt das guten Vortrieb...wo liegen denn die getunten Motoren so? Ich meine nicht "Stammtisch-PS" sondern ehrlich gemessen!

Klar 170 PS für 900 Kilo das ist schon was, ich kennen einen Motorbauerder in Hecktriebler Forum sehr bekannt ist, er kann dir einen neuen Motor bauen, auch mit 16V Kopf. In seiner Halle stehen immer richtig colle Kisten mit richtig viel Dampf und für Rallye gedacht. Ascona oder Manta 400 sind da nicht selten
29.11.11 11.10 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
fonti

Themenstarter Thema begonnen von fonti

hast mir eine Tel.-Nummer? Ist er im Internet? Das würde mich sehr interessieren...
29.11.11 11.36 fonti ist offline E-Mail an fonti senden Beiträge von fonti suchen Nehmen Sie fonti in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Zitat:
Original von fonti
hast mir eine Tel.-Nummer? Ist er im Internet? Das würde mich sehr interessieren...

Tel.Nr über PM, und im Internet ist er nicht, der hat so genug zu tun, sitzt nicht selten bis 02:00 Nachts und poliert die Köpfe
29.11.11 14.00 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
MsSuperman
unregistriert

Hallo,
der Roman ist ne ehrliche Haut. Kann man ruhig vertrauen. Seine Autos sind immer gut gemacht. Auch technisch. Er fährt selber noch nen mehr als schmucken Olympia.
29.11.11 12.31
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Hatte in meinem C-Kadett City auch ein 2.2 Liter mit 2x Weber. Hatte "nur" 160PS -> Machte aber auf dem Berg einen Haufen Freude!

Ist eine solide Maschine!

Mfg MArkus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Leidinger Tuning...

Impressum