Jerry

Herkunft: Haidhof
 |
|
Reparaturbleche -Empfehlungen-? |
 |
Hallo
,
bin gerade dabei eine kleine Bestandsaufnahme -Bleche- für meinen Kadett zu machen. Jetzt bin ich auf der Suche nach guten und einigermaßen paßgenauen Schwellern... Kann mir da jemand einen Anbieter empfehlen?
Grüße,
Jerry
|
|
20.07.11 15.56 |
|
|
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

Herkunft: St. Johann in Tirol
 |
|
Habe meine Schweller bei psautoteile bestellt -> hat alles gepasst!
Mfg
Markus
__________________ Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
|
|
20.07.11 15.57 |
|
|
|
|
Hat man bei Rep.-blechen überhaupt ne große Auswahl? Die meisten dürften letztlich vom gleichen Hersteller stammen, abgesehen von alten Restbeständen aus den 70er und 80er Jahren.
__________________ Gruß
Wolfgang
Kadett mit OHV-Motor!
|
|
20.07.11 21.02 |
|
|
Arni
Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hallo!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern,da gab es noch die originalen Schwellerbleche beim FOH mit der Sicke/B-Säule.Später haben die dann auch nur noch die nachgepressten Dünnbleche von "Van Weeze"für teuer Geld verkauft.Aber auch diese Zeiten sind vorbei
PS Autoteile sind auch von meiner Seite immer eine Empfehlung wert.Nur bei den angebotenen Blechen kann ich nicht mitreden.
Gruß Reiner
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
20.07.11 23.12 |
|
|
 |
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
klokkerholm ist ein guter hersteller. bleche sind erkennbar daran dass sie rot grundiert sind.
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
21.07.11 00.03 |
|
|
|
|
hatte in den 90ern meine Bleche von www.o-t-r.de, der Schweisser war zufrieden mit der Passgenauigkeit. Ebenso hatte ich für Ascona A welche von Krause (Meinzerzhagen....ja ja ich weiss, der wird von den meisten wegen seiner Geschäftsmethoden gehasst, ich hatte nie Probleme mit ihm.....), die waren genauso passgenau......
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
21.07.11 09.01 |
|
|
Jerry

Herkunft: Haidhof
Themenstarter
 |
|
Hallo,
| Zitat: |
| klokkerholm ist ein guter hersteller. bleche sind erkennbar daran dass sie rot grundiert sind. |
Genaus das sind die Meinungen, die ich hören wollte, Danke!
Ist Klokkerholm grundsätzlich van Weezel vorzuziehen?
Hab` ja nun eine lustige Link-Sammlung dank dem Forum..., da werde ich mich mal genauer durchklicken!
Vielen Dank bis dahin,
Gruß,
Jerry
|
|
21.07.11 18.36 |
|
|
Olydriver

Herkunft: Paderborn / NRW
 |
|
Hallo Jerry,
wenn du noch Bleche von Klokkerholm bekommen solltest, kannst du die Kaufen. Die Verarbeitung ist sehr gut.
Gruß
Stefan
__________________ Sonst fahr ich Vespa PK 50 XL2 ...
|
|
21.07.11 20.36 |
|
|
randsi770
Herkunft: Salzhemmendorf
 |
|
Ich habe hier 2 Sätze Bleche für die Radläufe liegen. Einmal einen Satz aus alter Produktion und einmal einen "neuen" Satz. Die alten Bleche sind deutlich besser. Beide Sätze sind von Klokkerholmbleche.
Gruß Rainer
__________________ Kadett B Caravan EZ. 73, 37KW
|
|
08.09.11 16.24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|