Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,13
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Patrick Star 01.12.04 13.37
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? hupka 17.02.05 20.24
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Kadett B Caravan 06.03.05 21.04
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Raudi 07.03.05 13.51
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Flip 19.07.05 20.15
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Raudi 05.08.05 08.26
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? AVIATOR 06.11.05 16.22
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? KrystynaKadett 25.05.07 11.40
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? KrystynaKadett 25.05.07 19.13
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? caravan70 25.05.07 19.15
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? KrystynaKadett 25.05.07 21.04
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? caravan70 26.05.07 14.54
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? KrystynaKadett 26.05.07 16.10
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Yeti 007 14.03.10 18.34
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? SalaMonika 27.03.10 16.06
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Radnor 01.12.04 14.06
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Oly A Qpe 01.12.04 18.12
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Markymark 01.12.04 18.20
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Tonibomber 01.12.04 18.32
 RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Flo/Hessen 01.12.04 19.14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick Star
unregistriert
Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude,
mich w?rde mal interessieren, was Ihr den f?r Winterauto?s fahrt
oder welches Eure Alltagsauto?s ist????

Also ich fahre einen 89er Vw-Bus als Camper.............

(Wenn das mal mit dem Bild geklappt hat????)

Patrick Star hat dieses Bild angehängt:
bus.jpg

01.12.04 13.37
hupka

Herkunft: Hameln

RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Kein OPEL.
Gruss Hupka

hupka hat dieses Bild angehängt:
Knudsen 11.jpg

17.02.05 20.24 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Augenzwinkern RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Wink 2
Fahren Opel Corsa (Das von der Perle) mit Klima,Autom und noch andere sch?ne Dinge.
Gru?,
Markus face4

weisnix kannnix

Herkunft: Duisburg

RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Dann will ich auch mal mein Altags Auto vorstellen.
Nicht sehr sch?n aber praktisch.

Raudi hat dieses Bild angehängt:
Renault Espace.jpg

07.03.05 13.51 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Bitte sehr:

Ich hab auch nen dicken Benz!!!! D:

Zuverl?ssig, ger?umig und aus den wilden 70igern!!!!

Leider kein H-Kennzeichen bekommen! :kopfkratz:

obs an der Lackierung oder dem fast-originalen Aufbau lag????

Wahrscheinlich am Michelinm?nnchen auf der Sto?stange, beleuchtet selbstverst?ndlich!

kiff headbanger klatsch boldred :sauf ma: :prost:

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
19.07.05 20.15 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Raudi
weisnix kannnix

Herkunft: Duisburg

Mein neuer f?r jeden Tag.
Raudi

Raudi hat dieses Bild angehängt:
Opel Astra.jpg

05.08.05 08.26 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf
AVIATOR
unregistriert

Sind zwar beide nicht von OPEL aber das Teil auf dem Trailer macht so richtig Spa? Top

98`VW Golf TDI
04`Suzuki GSXR 1000

Gruss Maik

AVIATOR hat dieses Bild angehängt:
Auto&Moped.jpg

06.11.05 16.22
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

dat is meins erfreut

KrystynaKadett hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Alltagsauto.jpg

25.05.07 11.40 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

jetzt kommt das richtige... D:

KrystynaKadett hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Alltagskiste.jpg

25.05.07 19.13 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Hallo,
Hauptsache es passt ne Kiste Krombacher rein rofl

Gruß Brigitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caravan70: 25.05.07 19.35.

25.05.07 19.15 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

@ Brigitte

sind zwei Kisten drauf cool

@ Rainer

Moin,

wo gibt es den Aufkleber, will ich haben. klatsch
naja, jetzt mal im Ernst. Mehr braucht man für den
Stadtverkehr nicht. Bin kein Prolo, der zeigen will, daß er Geld
hat. : (
25.05.07 21.04 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

@KrystynaKadett
Oh siehste,man kann sich mit nix so vergucken wie mit den Augen smile

Gruß Brigitte

Moin caravan 70,

im Kadett passen sogar 6 Krombacher oder Flenskisten
in den Kofferraum. eyecrazy

habe ich schon getestet. Top
26.05.07 16.10 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

Hallo.
Das ist Mein Alltags Auto,sorry,fortbewegungs etwas.Ist zwar auch ein Kadett,aber,aber,aber.Hat Mich aber,seit 22.11.04 und mit Mir gefahrenen 215000 KM nur zweimal,im stich gelassen.Und nur wegen kleinigkeiten.Das spricht doch irgentwo für die Opel Qualität.

Gruß.Gert.
Soll aber jetzt nicht heißen,das ich ihn nur fahre.

14.03.10 18.34 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Das willste net wirklich sehn biggrin

oder doch? Ich fotografier das aber net wirklich biggrin

SalaMonika hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 1998- kangoo parisienne alle.jpg

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

27.03.10 16.06 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Radnor
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Alltags/Winterauto ist der Kadett D:

Das ist mein Sommerfahrzeug

klaus
01.12.04 14.06 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Alltags-Auto ist ein 99er Chrysler Stratus Cabrio!!!!

Hier sollte ein bild sein!!!
Gru? Stephan

Oly A Qpe hat dieses Bild angehängt:
STRATUS 100000000.jpg

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
01.12.04 18.12 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Markymark
unregistriert

@radnor: ist ja ein hammergeilerwahnsinnsklasse gt! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: eek eek
01.12.04 18.20
Tonibomber
unregistriert

Ich fahre bis Freitag noch ein 91er Toyota Corolla Kombi mit AHK war mein Schlepptier.Hab mir gestern ein sehr g?nstigen Toyota Carina Kombi Bj 94 mit Vollausstattung bis auf Klima gekauft mit AHK zum H?nger ziehn und 110 Pferdchen damit bin ich dann schneller unterwegs.Im Sommer bewege ich den NSU TT st?ndig im Alltag fahr damit auch zur Arbeit.Aber von dem Reiskocher zeig ich euch auch kein Bild.B
01.12.04 18.32
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

ich fahr nen mazda wuerg
modellbezeichnung und bild spar ich mir mal :finger: glaubt mir, ist besser so.....

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
01.12.04 19.14 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Zeigt her eure Alltags-fhrz...???

Impressum