Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Haufenweise Kadett B Teile zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haufenweise Kadett B Teile zu verkaufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haufenweise Kadett B Teile zu verkaufen hermes1200 17.04.11 21.30
 Nachtrag hermes1200 17.04.11 22.16
 Noch ein Nachtrag hermes1200 18.04.11 13.36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermes1200

Haufenweise Kadett B Teile zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
ich bin neu hier, obwohl ich schon seit fast 20 Jahren im Besitz meines B-Kadetts bin, 73er Limo 2-türig, 1,2l Autmatic L-Version.
Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, und im Auftrag eines guten Freundes ein Teilelager anbieten, da er schon seit Jahren keinen Opel mehr fährt, und seine Werkstatt räumen muß.
Es sind 2 Vorderachsen mit Lenkgetriebe, Lenksäulen, Lenkräder (Standart und Rally), Radkappen, 2 Hauben, 2 Kofferraumdeckel, 4 Türen, Kisten mit Bremsteilen, Kabelbäume, Lampen, Kühler, Lüfter, Wärmetauscher und Haufenweise Kleinkram, 2 Vordersitze, Kunststoff, frühe Serie, Rückbank, Scheiben 2 Getriebe und 1 1,1- Motor. F-Coupe und Limo-Teile. Da er auch schon woanders inseriert hat, kann ich jetzt nicht garantieren, daß noch alles da ist. Bei Interesse einfach mal Rückmeldung an mich. Viele Grüsse vom Stefan
17.04.11 21.30 hermes1200 ist offline E-Mail an hermes1200 senden Beiträge von hermes1200 suchen Nehmen Sie hermes1200 in Ihre Freundesliste auf
hermes1200

Themenstarter Thema begonnen von hermes1200
Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
aufgrund der Nachfragen, die Teile befinden sich in Münster (Westf.), Abholung wäre daher am Besten.
Grüsse vom Stefan
17.04.11 22.16 hermes1200 ist offline E-Mail an hermes1200 senden Beiträge von hermes1200 suchen Nehmen Sie hermes1200 in Ihre Freundesliste auf
hermes1200

Themenstarter Thema begonnen von hermes1200
Noch ein Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bitte schickt doch weitere Anfragen an folgende E-Mail, da ich die nächsten 14 Tage im Urlaub bin, leider ohne Internet.

nuull(ätt)web.de

Danke und viele Grüsse vom Stefan
18.04.11 13.36 hermes1200 ist offline E-Mail an hermes1200 senden Beiträge von hermes1200 suchen Nehmen Sie hermes1200 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Haufenweise Kadett B Teile zu verkaufen

Impressum