Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland
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Wenn ich meinen Vergaser neu abdichten will, soll ich dann nur die Papierdichtungen verwenden
oder muss auch Dichtmasse dabei??
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
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02.10.10 19.07 |
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örni
Bratbär

Dabei seit: 06.07.07
Herkunft: Nottuln
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Hi Gerd, am vergaser wird keine Dichtmasse verwendet. Die Gefahr währe zu groß das ein Tröpfchen Dichtmasse einen Kanal verstopft und der Vergaser nachher nicht mehr leuft.
grüße Björn
__________________ Lieber ROST als PLASTIK !!!
Der Kunde hat ein Recht auf ordentlichen Pfusch!
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03.10.10 09.37 |
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Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland
Themenstarter
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Danke, das hätte ich auch schon gedacht, aber ich möchte besser auf sicher gehen
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
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03.10.10 09.47 |
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CpFuture77

Dabei seit: 09.01.09
Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
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bei opel classic parts haben die einen kompletten dicht satz.
da ist eigentlich alles dabei
und wie gesagt keine dichtmasse verwenden
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
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03.10.10 11.56 |
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Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland
Themenstarter
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Die Dichtungssatz habe ich auch verwendet; war preiswert und wie gesagt komplett
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
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04.10.10 09.18 |
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wir nehmen hier immer dichtmasse..hylomar..ganz dünn auf den äusseren rändern nur auftragen. noch nie probleme gehabt.
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
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04.10.10 09.39 |
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inspector.kadett
G´studierter Braxer

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin
g
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bin gegen dichtasse!
was ich schon mache ich teste mit einem haarlineal ob alle dichtflächen noch gerade sind. schlimstenfalls spanne ich 800er schleifleinen auf eine glasplatte und ziehe den deckel opder fuss ein paarmal drüber bis überall gleichmässig schone "schleifspuren" sind. die papierdichtungen fette ich dünn ein bevor ich sie verbaue.
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
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04.10.10 10.42 |
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Olaf
Olaf

Dabei seit: 22.04.08
Herkunft: Lengerich, Westf.
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Was für ein Fett benutzt Du? Steht mir diese Woche noch bevor
__________________ Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben...
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04.10.10 11.09 |
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inspector.kadett
G´studierter Braxer

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin
g
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normales
halt lithiumverseiftes lager fett oder abschmierfett (nicht das graue mit dem Mos2)
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
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07.10.10 12.07 |
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Yogi unregistriert
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Was nicht verkehrt ist, ist flüssige Schraubensicherung für die Deckelschrauben!
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07.10.10 12.17 |
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Kolbenfresser
Schändungsminister

Dabei seit: 12.12.07
Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen
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Moin!
Sehe das genauso. Wenn, dann sehr sparwam mit dem Dichtmittel/Fett umgehen, quasi nur benetzen.
Hatte meinen Vergaser auch mal mit Hylomar zusammengesetzt und ein paar tkm später in Wien hat sich was gelöst und eine Düse zugesetzt.... aber bei der Technik eine Sache von Minuten...
viel Erfolg,
Martin
__________________ Kadett B F-Coupe Tapefighter EZ: Anfang ´72, 12N, HKZ
Trabant 601 Universal Bj. 77, HKZ
Honda CB 500 Four Bj. 73
VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
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08.10.10 09.16 |
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Impressum
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