Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zündverteiler c20xe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündverteiler c20xe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zündverteiler c20xe Weberkadett 28.08.10 22.36
 RE: Zündverteiler c20xe polifax 29.08.10 08.21
 RE: Zündverteiler c20xe Weberkadett 29.08.10 13.57
 RE: Zündverteiler c20xe rotzloeffelalex 29.08.10 14.07
 RE: Zündverteiler c20xe Weberkadett 29.08.10 15.53
 RE: Zündverteiler c20xe rotzloeffelalex 29.08.10 18.17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weberkadett
unregistriert
Zündverteiler c20xe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

ich brauch mal eine auskunft von euch eingefleischten Kadetter´n.

möchte mir in meinen kadett nen c20xe mit webern bauen.

nun meine frage habe ich an der spritzwand genug platz für den zünverteiler?

gruß
28.08.10 22.36
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: Zündverteiler c20xe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. ohne was von dem blech wegzuschneiden wird das nix.entweder umlenkung vom 1.8er oder verteiler nach vorn, vom nockenwellenrad antreiben lassen oder einen verteilerlosen motor besorgen.
aber auch dann wird's dem motor ganz schön eng in deinem auto...
aber zuallererst würde ich mal jemanden anschwätzen, der so einen motor schon spazierenfährt, ob er dich mal fahren lässt, bevor du diesen umbau angehst. meiner meinung nach wirst du enttäuscht sein. ich war's nämlich.
29.08.10 08.21 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Weberkadett
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok alles klar

wieso sollte ich damit nicht zufrieden sein?

kennst du jmd mit so nem umbau?
29.08.10 13.57
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...gibt es schon genug von...viele Wege führen bekanntlich....nach Rom und in den Motorraum!

Gruß
rolö aleX

rotzloeffelalex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 1-2c369d2386bbbb3c395e72a98980f6ae.jpg

29.08.10 14.07 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Weberkadett
unregistriert

ok danke

und wo sitzt der zünverteiler weil er ja hinten am gebläse kein platz hat

warum steht der motor nicht gerade?

danke und grüße
29.08.10 15.53
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

Zünverteiler ist weg, ist 2.8ter Motronik verbaut, die paßt da gut hin, der Motor muss dann aber etwas weiter nach vorne!
Dann kann die Heizung ruhig drin bleiben, aber dann wird evtl ein anderer Wärmtauscher fällig, und die abdeckung musst umarbeiten...wie gesagt.....viele, viele Möglichkeiten!

Und der Motor ist 3° schräg eingebaut, so wie in E Kadett oder Astra, da sitzt der auch nicht gerade, aber jetzt sitzt er auch mehr gerade, weil ich noch etwas Platz an der Ölwanne brauchte!

Jetzt aber genug Bauanleitung!

Gruß aleX

29.08.10 18.17 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zündverteiler c20xe

Impressum