Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kieme bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kieme bei Ebay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kieme bei Ebay fabi_78 18.06.10 19.14
 RE: Kieme bei Ebay LDK-DK 82 H 18.06.10 19.41
 RE: Kieme bei Ebay Datsunman 19.06.10 07.02
 RE: Kieme bei Ebay Motörhead 18.06.10 20.07
 RE: Kieme bei Ebay kiemenbumper66 18.06.10 20.19
 RE: Kieme bei Ebay Motörhead 18.06.10 20.24
 RE: Kieme bei Ebay kiemenbumper66 18.06.10 20.29
 RE: Kieme bei Ebay Motörhead 18.06.10 20.32
 RE: Kieme bei Ebay CaravanLuxus 19.06.10 18.27
 RE: Kieme bei Ebay kiemenbumper66 19.06.10 19.02
 RE: Kieme bei Ebay Motörhead 19.06.10 19.09
 RE: Kieme bei Ebay Big-Elch 20.06.10 00.23
 RE: Kieme bei Ebay kiemenbumper66 20.06.10 12.50
 RE: Kieme bei Ebay Gert Bijvank 20.06.10 08.56
 RE: Kieme bei Ebay CaravanLuxus 20.06.10 10.13
 RE: Kieme bei Ebay Datsunman 20.06.10 14.17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabi_78

images/avatars/avatar-1895.jpg

Herkunft: Ulm/Augsburg

Kieme bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett-Kiemen-Coupe-seltens-model-neu-1967-/1404171
44552?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item20b18396e8

Nur 9.500€ bei Sofort-Kauf!
Ha Schnäpple, dät i sage. blink
18.06.10 19.14 fabi_78 ist offline E-Mail an fabi_78 senden Beiträge von fabi_78 suchen Nehmen Sie fabi_78 in Ihre Freundesliste auf
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

RE: Kieme bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mir gefallen, aber zugespachtelte Stösse sind nicht mein Fall.

images/avatars/avatar-2117.jpg

Herkunft: AC

RE: Kieme bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LDK-DK 82 H
könnte mir gefallen, aber zugespachtelte Stösse sind nicht mein Fall.

Meinst du rein optisch? Ist doch im Grunde eine gute Sache, oder? Ich überlege gerade das gleiche zu tun um ein pflegeintensives Gammelloch loszuwerden. Fuge zu - Wasserdicht?

Gruß,

Marcus

PS: Sorry fürs hijack. smile

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Beschreibung ein wenig mager. Nichtmal Motorangabe und Räder usw.
18.06.10 20.07
kiemenbumper66

Herkunft: niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ein 1200S motor, die felge sind von Wolfrace 6J x 13

chris
18.06.10 20.19 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert

Fachkundige Leute wissen das. Aber will man bei ebäh nicht auch unwissend oder halbwissende fürs Auto begeistern?
18.06.10 20.24
kiemenbumper66

Zitat:
Original von Motörhead
Fachkundige Leute wissen das. Aber will man bei ebäh nicht auch unwissend oder halbwissende fürs Auto begeistern?

der Kiemen geht al 10 Jahre mit hier ins forum.
18.06.10 20.29 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert

Die Sitze und das Radio lassen böse aufstoßen. Ich mein die Sitze kann man ja wieder tauschen, aber den Radioschacht zerflexen finde ich immer am schlimmsten. wuerg
18.06.10 20.32
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Um Himmels Willen!
Die Karosserie arbeitet, da werden zugespachtelte Spalte immer irgendwann reißen. Und im Bereich der Vorderkotflügel würde ich sagen, daß Du damit ein irgendwann reparaturintensives Gammelloch schaffst! Denn das Wasser kommt auch von unten und kann so schlechter wegtrocknen. Spachtel ist übrigens hygroskopisch.
Matthias hut
19.06.10 18.27 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

Zitat:
Original von CaravanLuxus
Um Himmels Willen!
Die Karosserie arbeitet, da werden zugespachtelte Spalte immer irgendwann reißen. Und im Bereich der Vorderkotflügel würde ich sagen, daß Du damit ein irgendwann reparaturintensives Gammelloch schaffst! Denn das Wasser kommt auch von unten und kann so schlechter wegtrocknen. Spachtel ist übrigens hygroskopisch.
Matthias hut

immer die besser wissers, die Spalte ist geschweißst und ist so al 10 Jahre alt hammer hammer
19.06.10 19.02 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert

Zitat:
Original von kiemenbumper66
Zitat:
Original von CaravanLuxus
Um Himmels Willen!
Matthias hut

immer die besser wissers, die Spalte ist geschweißst und ist zo al 10 Jahre alt hammer hammer

Da kommt dann bei arbeiten rund um die Karosse immer freude auf, wenn man jedesmal die Flex anschmeißen muß um z.B. die Kotis runterzunehmen.
19.06.10 19.09
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Ich bin der Meinung, dass es sich hier um ein sehr gutes Auto handelt, hab es 2004 in Braunschweig- Lehre das erste Mal gesehen, seitdem hat sich der Zustand offensichtlich nicht verschlechtert. Wenn Chris mit seinen alten Kadetts unterwegs ist, hat er nie Werkzeug dabei; weil er es offensichtlich nicht braucht.
Ich bin sicher, wenn man sich das Auto ankuckt und mit Chris spricht, wird er alle Fragen ehrlich beantworten !
lG,
Bernd

p.S.@Motörhead: na, so oft nimmt man die Kotis ja auch nicht runter.
Oben sind die Kotflügel ja übrigens bereits schraubbar gemacht worden Top

Zitat:
Original von Big-Elch
Ich bin der Meinung, dass es sich hier um ein sehr gutes Auto handelt, hab es 2004 in Braunschweig- Lehre das erste Mal gesehen, seitdem hat sich der Zustand offensichtlich nicht verschlechtert. Wenn Chris mit seinen alten Kadetts unterwegs ist, hat er nie Werkzeug dabei; weil er es offensichtlich nicht braucht.
Ich bin sicher, wenn man sich das Auto ankuckt und mit Chris spricht, wird er alle Fragen ehrlich beantworten !
lG,
Bernd

p.S.@Motörhead: na, so oft nimmt man die Kotis ja auch nicht runter.
Oben sind die Kotflügel ja übrigens bereits schraubbar gemacht worden Top

Zitat:
Original von Gert Bijvank
Man nimmt die Kotis ab, wenn die Sachen darunter nicht gut gemacht sind oder die Karosse Arbeit braucht; das beide ist hier nicht die Sprache von Top

Danke Bernd und Gert hut
20.06.10 12.50 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Man nimmt die Kotis ab, wenn die Sachen darunter nicht gut gemacht sind oder die Karosse Arbeit braucht; das beide ist hier nicht die Sprache von Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
20.06.10 08.56 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Mein Beitrag war eigentlich an den Datsunman gerichtet. Ich sehe das übrigens wie LDK-DK 82 H.
hut
20.06.10 10.13 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Datsunman

images/avatars/avatar-2117.jpg

Herkunft: AC

Klingt alles sehr vernünftig, ich werd sie so lassen wie sie ist smile

Gruß

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kieme bei Ebay

Impressum