Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Gestatten mein Name ist Emma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestatten mein Name ist Emma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nighthawk
der mit dem b kämpft

Herkunft: neu oberpfälzer

Gestatten mein Name ist Emma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ein Kadett B Coupe F und habe am 27. Mai 1969 in Bochum mit einem 11S Herz das Werk verlassen und zog sofort in meine neue Heimat Bochum.Dort blieb ich bis zum 25. Juni 1979 mit nur zwei Besitzer,der Erste ein Soldat und der Zweite ein Schlosser der mich dann abmeldete.Von diesen Moment an ist es schwarz und ich habe keine Erinnerungen mehr,bis ich vor ca. 1 1/4 Jahr von meinem jetzigen Besitzer aus einem dunklem Eck, total zerfleddert,gezogen wurde.Meine Nase war verbogen,die A-Säulen,Türschweller, Bodenblech,Radkästen durch,keine Kotflügel und Türen,mein Innenraum nacktes Blech,die Radläufe wurden schon mal chirurgisch verpfuscht ( hatten sich um einen cm vermessen) und ohne Heckklappe,ja,mein Schmuck war natürlich auch weg!Dabei war ich doch mal so eine strahlend weiße Schönheit,zuverlassig habe ich meine Besitzer von a nach b gebracht und so manche eskapaden über mich geschehen lassen,sogar als Mann mich um mein schönes weißes Kleid brachte,fuhr ich stolz in meinem neuen Monacoblauen Kleid.

Jetzt bin ich wach,alt,fertig und ein Häufchen elend.....

Nein nicht mehr,mein neues Herrchen hat sich mühe gegeben und ....ich denke er will mich bald wieder auf die Straße,wo ich auch hingehöre,bringen.
Meine rostigen Stellen und die nicht mehr vorhandenen Bleche sind so gut wie neu bzw. ersetzt.
GESTERN,ihr glaubt es nicht, hat Er und ein Kumpel bis Nachts um 12 Uhr an mir geschliffen und sogar ein anderer Spezl von ihm hat etwas spachtel an mir verteilt!
Ich werde wieder HÜBSCH!!!

Bilder folgen

Nighthawk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Foto0138.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Foto0139.jpg

23.05.10 10.57 Nighthawk ist offline E-Mail an Nighthawk senden Beiträge von Nighthawk suchen Nehmen Sie Nighthawk in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier.

Gruß Stephan
23.05.10 11.04 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
der mit dem b kämpft

Herkunft: neu oberpfälzer

Themenstarter Thema begonnen von Nighthawk
Gestatten mein Name ist Emma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, noch Zwei von meiner jetzigen Erscheinung:

Nighthawk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Foto0140.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Foto0142.jpg

23.05.10 11.26 Nighthawk ist offline E-Mail an Nighthawk senden Beiträge von Nighthawk suchen Nehmen Sie Nighthawk in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emma !

Das wird schon werden.

23.05.10 11.39 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Ja... bis 12 war durchaus ned wenig... Inzwischen hat mir mein Frauchen auch fast schon wieder verziehen smile

Schön, dass du Emma nun endlich nicht mehr vorenthältst.

Bis zum nächsten mal...
23.05.10 13.45 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

willkommen und viel spass hier hut

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Gestatten mein Name ist Emma

Impressum