Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Weber Vergaser?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weber Vergaser?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weber Vergaser?! MrAngry 29.04.10 16.51
 RE: Weber Vergaser?! HEINZ 29.04.10 19.44
 RE: Weber Vergaser?! mvk1234 29.04.10 20.11
 RE: Weber Vergaser?! Kadettomat 29.04.10 21.39
 RE: Weber Vergaser?! Dorfschmiede 29.04.10 21.42
 RE: Weber Vergaser?! Greenie 01.05.10 18.34
 RE: Weber Vergaser?! HEINZ 02.05.10 09.23
 RE: Weber Vergaser?! Dorfschmiede 29.04.10 21.45
 RE: Weber Vergaser?! armin-possmann 02.05.10 13.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrAngry
unregistriert
Weber Vergaser?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Also ich hab ein Problem
Ich fahr ein Rekord mit nem 2.0E und 2 45er Werber Vergasern und nun hat ich eben das Problem das ich mein Auto starten wollte und aus unten auf den Bildern gezeigen Löchern das Benzin raus kam.

Wozu sind diese denn und wieso kommt da mein Guter Spritt raus xD

MrAngry hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: weber_oz2.jpg

29.04.10 16.51
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Weber Vergaser?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil der C-Kadett ein Auslaufmodell ist ...???

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

RE: Weber Vergaser?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmernadelventile hängen, sind im Deckel unter dem Schlauchanschluß. Schwimmerkammern laufen über, am besten zwei neu rein machen.

Ich lese nur noch :-)
29.04.10 20.11 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hatte ich auch mal bei meinen Webern kann aber auch an verbogenen Schwimmern liegen. Hatte ich verbogen beim Überholen.
Grüße
29.04.10 21.39 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Dorfschmiede

images/avatars/avatar-2078.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wenn du noch die originale Einspritzerpumpe verbaut hast,drückt die den Sprit mit 2,5-3 Bar in die Schwimmerkammern.
Bei den Doppelvergasern sollten es ca. 0,3 Bar sein.
Wenn du ne Vergaserpumpe verbaut hast,würde ich auch auf die Schwimmernadelventile tippen.
Die Löcher sind nämlich direkt mit der Schwimmerkammer verbunden.

Markus

Zitat:
Original von Dorfschmiede
Hallo

Wenn du noch die originale Einspritzerpumpe verbaut hast,drückt die den Sprit mit 2,5-3 Bar in die Schwimmerkammern.
Bei den Doppelvergasern sollten es ca. 0,3 Bar sein.
Wenn du ne Vergaserpumpe verbaut hast,würde ich auch auf die Schwimmernadelventile tippen.
Die Löcher sind nämlich direkt mit der Schwimmerkammer verbunden.

Markus

korrekte Antwort....passiert immer wieder,daß aus der Schwimmerkammerbelüftung mal Sprit rauskommt....
01.05.10 18.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Ja die Dorfschmiede hat recht Top . Hab ich schon mal gehabt ,der Lotpunkt war es. Zum Prüfen den Messingschwimmer in einem Glasgefäß mit heißem Wasser untertauchen . Wenns nirgends blubbert ist das Schwimmernadelventil der Übeltäter. Die Schwimmer müssen so eingestellt sein dass das Ventil zu ist wenn man den Deckel mit dem Schwimmer senkrecht hält und der Schwimmer parallel zum Deckel hängt .
Vielleicht mal den Benzindruck im Auge haben ...

images/avatars/avatar-2078.jpg

Ach ja, falls du Messingschwimmer in den Vergaser hast,könnte es sein,das diese undicht sind und mit Sprit vollgelaufen sind.
Hatte ichauch schon mal.
Die werden an den Lötstellen dann schon mal undicht.

images/avatars/avatar-2436.jpg

Schwimmerstand 7,5 mm geschlossen, 15mm im Hängen den Zustand.gr armin
02.05.10 13.19 armin-possmann ist offline E-Mail an armin-possmann senden Beiträge von armin-possmann suchen Nehmen Sie armin-possmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Weber Vergaser?!

Impressum