Bommel

Herkunft: Bretnig
 |
|
Erst mal Hallo hir. Hätte da mal ne Frage zu Fragen.
Hat zufälliger weiße jemand ein Gutachten für mich.
Habe da ein paar Probleme mit dem tüf, wegen meinen Rädern 8*13 et 0 mit 195 45 R13 leider bekomme ich keine reifen freigabe Dafür, oder Besser gesagt Dunlop bekommt es nicht hin mir eine freigabe zu zusenden, wäre echt nett wenn jemand noch eine Kopie für michübrig hätte.
Danke im Vorraus
|
|
09.10.09 16.31 |
|
|
 |
Scheppi
Sauerländer

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
 |
|
Hilft dir jetzt nicht wirklich:
hatte auch mal nen 195er Dunlop auf ner 8er Felge (allerdings 16"). Da gab es dieses Gutachten nicht, d.h. der Reifen hatte die Freigabe schlichtweg nicht...Musste dann die Reifenmarke chseln, nix zu machen...
__________________ Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
|
|
09.10.09 16.41 |
|
|
Bommel

Themenstarter
 |
|
ja hast recht hilft mir nix.
Habe vor meinem Jetzigem Wagen, einen c City gefahren, hatte ich genau die selben drauf.War auch kein Problem Damals eine reifenfreigabe zu bekommen aber bei dem B Kadett bekommen Die das einfach nicht auf die Re.( Komisch)
|
|
09.10.09 16.48 |
|
|
 |
68er
Steinmetz-Member

Herkunft: Schwoabaländle
 |
|
Zitat: |
aber bei dem B Kadett bekommen Die das einfach nicht auf die Re.( Komisch) |
was hat die Freigabe mit dem Auto zu tun?
68er
__________________ Olympia A Coupe Ex-1900, Omega B 2,5 V6 Caravan, Irmscher Omega B 3,0 Caravan, Calibra 16V DTM-Edition, Astra G Turbo Coupe, NSU Quick
von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
|
|
09.10.09 21.45 |
|
|
Bommel

Themenstarter
 |
|
Gute frage ..Keine Antwort
|
|
10.10.09 06.10 |
|
|
 |
|
hilft dir jetzt zwar auch nicht wirklich weiter: die meisten Reifenherrsteller haben z.B. ihre Freigabe von 175/50 auf 8" zurückgezogen, weil es scheinbar zu Defekten (Unfällen) kam. Könnte ja bei 195/45 auf 8" auch schon vorgekommen sein, also wird eine Freigabe zurückgezogen. Das hat dann nix mit der Automarke oder dem Modell zu tun, sondern generell geht das dann nicht mehr.
Da nützt es auch nix mehr, dass das mal irgendwann irgendwo eingetragen war, wenn Dunlop nicht mehr freigibt, dann ist das hinfällig
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
10.10.09 10.30 |
|
|
|
 |
Impressum
|