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Zum Ende der Seite springen Anbautip für Westfalia AHK an 66er Kieme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anbautip für Westfalia AHK an 66er Kieme parulis 11.09.09 07.15
 RE: Anbautip für Westfalia AHK an 66er Kieme Gert Bijvank 11.09.09 07.54
 RE: Anbautip für Westfalia AHK an 66er Kieme MsSuperman 11.09.09 10.38
 RE: Anbautip für Westfalia AHK an 66er Kieme Julian 11.09.09 10.58
 RE: Anbautip für Westfalia AHK an 66er Kieme Gert Bijvank 11.09.09 11.06
 RE: Anbautip für Westfalia AHK an 66er Kieme parulis 12.09.09 07.40
 RE: Anbautip für Westfalia AHK an 66er Kieme MsSuperman 12.09.09 08.16

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parulis


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Anbautip für Westfalia AHK an 66er Kieme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nachdem alle Vorbereitung für den Anbau einer Westfalia AHK beendet sind, soll es heute Nachmittag losgehen. Löcher sind geböhrt und versiegelt, Anbaubleche sind fertig, Hülsen einzeln an die Löcher angepasst. Kabelbaum sauber verlegt und 4 mm Quadrat Extraleitung für Dauerplus wegen Kühlschrank ebenso. Wenn man nach der Anbauanleitung geht, müssen die großen Bleche auf den Rahmen und die kleinen quadratischen Bleche auf den Kofferraumboden. Bis hier alles klar und logisch.
Gestern abend schleiche ich so um den aufgebockten Wagen und schaue in den Kofferaum. Dabei fällt mir auf, die beiden Löcher im rechten Rahmen sind genau vor und hinter dem Gummiblock. Soll heissen, der Tank muss angehoben werden und wird eigentlich danach um die Materialstärke des Blechs "schief" stehen, denn von einem Ausgleichsblech habe ich in der Anbauanleitung nichts gelesen. Ein weiteres Blech unter den anderen Gummiblock legen ist ja kein Problem, aber schon komisch das sowas nicht erwähnt wird / wurde?

Achja, der Tip blink , ein rechteckiges Blech mehr herstellen

Haben andere AHK Anbauer das auch so erlebt?

Gruss Micha

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Kadett B 1,1S Kiemencoupe 04.06.1966, Fiat 850 Sport Spider 24.08.1970, Fiat 850 Special als Rennsemmel, aber teilzerlegt, 85iger Eriba Pan Familia.
11.09.09 07.15 parulis ist offline E-Mail an parulis senden Homepage von parulis Beiträge von parulis suchen Nehmen Sie parulis in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

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Ich habe wohl gelesen das mit das Bohren auf der Tank geachtet werden soll; also Löcher/Loch und Tank sind na zu einander.

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Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
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MsSuperman
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Ich habe einfach bei dem Gummi vom Tank die quadratischen Bleche genommen und das Lange auf den Boden geschraubt.
11.09.09 10.38
Julian
Hirsch

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http://80.86.91.251/wbb2/attachment.php?attachmentid=11220

Anbau Westfalia AHK

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Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
11.09.09 10.58 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Gert Bijvank
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Das sind gute Anbau-Fotos; die habe ich mir damals schon gespeichert Top

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Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
11.09.09 11.06 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
parulis


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Themenstarter Thema begonnen von parulis
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Ein 9 Stunden langer arbeitsreicher Tag ging um 18:00 zuende. AHK dran, E-Satz angeschlossen und mit einem kleinen Anhänger getestet, an der Hinterachse 8 Radbolzen getauscht, für die BBS Mahle mit 185/60/13, neue Räder drauf gesteckt.
Hände gewaschen, Klamotten umgezogen, ins Auto gesetzt und Schlüsse gedrehtl, klack Anlasser dreht nicht !!! eek Wandhauer shoot motz boese eek boese hammer crazy , Magnetschalter zieht an und das wars. Man hab ich n Hals gehabt. Mal kurz den Kadett angeschoben, n paar Meter gefahren und wieder rückwärts in die Scheune, ausgemacht, Schlüssel gedreht, klack boese

Knapp 3000 km in 10 Wochen gefahren, nicht einmal gemuckt der Wagen und dann das,....


Ich brauch wohl n Austauschanlasser, wo bekomme ich den auf die Schnelle her? Passt eventuell früher C Kadett? Oder 0173-9446328

Gruss Micha

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12.09.09 07.40 parulis ist offline E-Mail an parulis senden Homepage von parulis Beiträge von parulis suchen Nehmen Sie parulis in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
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Bei hat es schon geholfen die kontakte am Anlasser zu reinigen, damit er wieder richtig Saft bekommen hat.
12.09.09 08.16
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