Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Massekabel Tankanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Massekabel Tankanzeige
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Massekabel Tankanzeige Koxi 20.03.09 23.39
 RE: Massekabel Tankanzeige Koxi 22.03.09 18.11
 RE: Massekabel Tankanzeige Koxi 23.03.09 13.16
 RE: Massekabel Tankanzeige CpFuture77 21.03.09 02.58
 RE: Massekabel Tankanzeige 68er 21.03.09 09.35
 RE: Massekabel Tankanzeige Altblechliebhaber 21.03.09 11.09
 RE: Massekabel Tankanzeige Rallye 21.03.09 16.32
 RE: Massekabel Tankanzeige 68er 22.03.09 18.17
 RE: Massekabel Tankanzeige Kadetter 22.03.09 18.21
 RE: Massekabel Tankanzeige ElfSR 22.03.09 19.38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koxi
unregistriert
Massekabel Tankanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen Top ,
die Tankanzeige von meinem kleinen GT zeigt immer voll an.Denke ist der Massekabel.Das Problem hab ich seitdem ich den Geber ausgebaut hatte und wieder mit neuer Dichtmasse/Dichtung eingesetzt habe.Wenn ich den Kabel vom Geber abziehe geht die Anzeige auf leer.Gehe also davon aus das die Anzeige funkionukelt.Kann ich mit einem Kabel auch direkt auf die Befestigungsschrauben vom Geber gehen?? crazy

Gruß Stefan
20.03.09 23.39
Koxi
unregistriert
RE: Massekabel Tankanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen Top ,
wat soll ich sagen.Hat alles nix geholfen resigniert Kabel gelegt und nix is.Zieh ich den Kabel vom Geber ab fällt die Anzeige auf leer und umgekehrt shoot .Massekabel hab ich jetzt ordentlich verlegt.

Die spinnt die Anzeige crazy Na vielleicht doch mit Reservekanister fahren.Oder jemand ne Idee??????? confused

Ich glaube die Sache mit dem Kork paßt bei mir nich.Oder is da auch Kork drin??Als Geber hab ich einen langen Zylinder in dem der Schwimmer ,der rauf und runter läuft.Vor dem zweiten Einbau hab ich ihn auch auf leichtgängikeit geprüft.Hat auch funkionukelt kopfkratz

Gruß Stefan biggrin

PS:Dafür ist gestern nach 4 Monaten Winterschlaf sofort angesprungen und hat keine weiteren Zicken gemacht.Halt nen alter Opel headbanger
22.03.09 18.11
Koxi
unregistriert
RE: Massekabel Tankanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vielleicht haste recht.Ich glaub ,ich gebe mich diesmal geschlagen crazy Also wohl doch wie beim Moppedfahren nach de KM schauen kopfkratz Na geht ja auch,noch nen Reservek.rein und dann gehts schon. headbanger headbanger

Meine Frau hat gesagt,is halt nen altes Auto biggrin

Recht hat sie streichel
Trotzdem Dank für die Hilfen Top

Gruß Stefan
23.03.09 13.16
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leg ein extra massekabel vom tankgeber zum zb:rückleuchten sollte sich dann gegeben war zumindest bei mir so
seitdm keine probleme mehr

68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast mal in den Tank reingeschaut, ob der Geber vielleicht oben hängen bleibt (irgendwie verkantet beim Einbau?)

wenn du das Kabel abziehst, zeigt deine Anzeige auf jeden Fall leer an.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
21.03.09 09.35 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Altblechliebhaber

Herkunft: Kreuzau

bei mir ist es umgekehrt meine nadel bleibt immer im unteren viertel hängen und mal ganz unten (ok in moment kommst hin :Dsmile aber auch wenn er voll ist ?!?!
21.03.09 11.09 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Zitat:
Original von Altblechliebhaber
bei mir ist es umgekehrt meine nadel bleibt immer im unteren viertel hängen und mal ganz unten (ok in moment kommst hin :Dsmile aber auch wenn er voll ist ?!?!

Bei Dir ist der Schwimmer im Geber"abgesoffen".
Geberausbauen, ollen Korken durch neuen Schwimmer ersetzen und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder montieren.
Gruß
Dirk

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

hast mal in den Tank geschaut (durch den Einfüllstutzen geht das ja) mit ner Taschenlampe?

schau mal ob der Schwimmer oben schwimmt und nicht verklemmt ist.

kannst ja mal mit nem dickeren Draht versuchen den Schwimmer runterzudrücken.

ich vermute der hängt oben irgendwie fest (hatte das auch schonmal)

und lass dabei mal jemand die Tankuhr beobachten.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
22.03.09 18.17 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Kenn mich beim GT nicht aus, aber das hört sich nach einem Tauchrohrgeber (heißt das wirklich so?) an. Da ist es etwas komplizierter. Hab aber von nem Bekannten schon gehört, daß er auch so einen wieder instandgesetzt hat (war bei nem alten Benz).

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
22.03.09 18.21 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Moin,

tank`doch einfach voll, fahr 200 km, dann wieder tanken und ausrechnen, wie weit Du max kommst mit so einem Durchschnittsverbrauch!

Ich rechne beim Kadett für 40l Super Plus 400km Reichweite und bin damit immer auf der sicheren Seite!

Bei mir zeigt die Anzeige auch immer an was sie will, bzw bei Licht an zeigt sie weniger an!

Dann kommst Du aber nicht in Gefahr liegen zu bleiben!

Michael

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Massekabel Tankanzeige

Impressum