CpFuture77

Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
 |
|
Schriftzug auf Heckklappe |
 |
Hi
hab ein dickes problem und zwar hab ich meine heckklappe zum lackieren gegeben und die dödel haben die löcher vom schriftzug zugemacht.jetz weis ich nicht mehr wo der schriftzug hinkommt.es ist ein kadett b l super.kommt der links,rechts oder zusammenhin? wenns hilfreich ist der super schriftzug ist auch auf dem handschuhfachdeckel.danke im voraus.ach ja ist eine 70er zulassung wenn das was ausmacht
antworten bitte an email adresse
Drakhon1@aol.com
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
09.01.09 17.44 |
|
|
 |
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
RE: Schriftzug auf Heckklappe |
 |
es gab zwei verschiedene schriftzüge
den "geraden" und einen "schrägen" der gerade sitzt links und der schräge rechts soweit ichs weiss...
ist noch ein L oder ein super dabei?
ich würde schauen ob ich mit einem kleinen spiegel oder so von innen erkennen kann wo es den spachtel durch die öcher gedrückt hat und da rumpopel bis es aussen sichtbar wird. wenn du kanpp daneben bohrst pletzt es wahrscheinlich ab.
viel glück...
hat jemand genaue masse???
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
10.01.09 12.06 |
|
|
 |
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
RE: Schriftzug auf Heckklappe |
 |
Tip: schau von innen in den Deckel rein da siehst du meistens noch die Löcher bzw. die Würste von der durchgequollenen Spachtelmasse wenns hilft
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
12.01.09 12.32 |
|
|
CpFuture77

n
Themenstarter
 |
|
soviel ich weis ist es ein schräger schriftzug was ungefähr wie folgt ausschaut
kadett L
super
mit spiegel habs ich auch schon versucht sieht man aber da nix da alles verbaut.
endoskob wäre besser mus ich aber noch werkstatt fragen wo er grad steht
soll ja wieder da hin wos hingehört
hab auch bei ebay ,autoscout usw. geschaut aber schlau bin ich auch nicht draus geworden da ich linke und recht gefunden habe zb:am caravan rechts und am anderen links
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
|
|
10.01.09 13.43 |
|
|
Kadett65-67

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld
 |
|
Moin moin,
erstmal Willkommen hier im forum auch von mir.
na dann wollen wir doch mal helfen...er sitzt bei deinem 70er auf der rechten Seite des Deckels Kadett L nebeneinander und der Super Schriftzug direkt unterm Kadett....müsste man aber an der Innenseite der Heckklappe auch sehen da sind in der unteren Verstrebung mindestens 2 Löcher in dem Abstand der Befestigungsnippel eingestanzt....
Hab leider auch nur Klappen mit linker Beschriftung liegen zum abmessen der Abstände...
Gruss
Jan
__________________ 1971er Opel Kadett B-L 1100N
1977er Toyota Carina 1600 Deluxe Automatic
1990er Opel Omega A1 2.0i
1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
|
|
10.01.09 15.18 |
|
|
|
Moin!
Also: Wenn es sich um kursive "Kadett" und "L" Schriftzüge handelt, und um ein rechteckiges "super", dann ist es die alte Ausführung bis Modelljahr'70.
Ich fürchte der Jan hat sich da geirrt. Bei der Stufenheck-Limousine und beim Kiemencoupé sitzen diese Schriftzüge alle LINKS! Beim Caravan hingegen RECHTS! Bei der Fließheck-Limousine und beim F-Coupé auch rechts, aber dann hättest Du kein "L", sondern ein "LS" (außer USA...). Kursive "Automatic"-Schriftzüge sitzen auf der jeweils anderen Seite.
CaravanLuxus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Limo links.jpg
Dateigröße:
Dateiname: LS rechts.jpg
|
|
|
|
11.01.09 00.27 |
|
|
|
Und der Caravan...
CaravanLuxus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Caravan rechts.jpg
|
|
|
|
11.01.09 00.28 |
|
|
 |
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
sorry für off topic,aber,
Mathias,ist das unten der Ami-Caravan vom Udo Börnemann? ist der bei Dir gelanded?
lG,
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
11.01.09 01.46 |
|
|
CpFuture77

n
Themenstarter
 |
|
super danke
hab ne limo genau wie auf dem bild
werd mich dann mal auf die suche nach den löchern machen
grus uli
|
|
11.01.09 09.56 |
|
|
|
Die Bilder habe ich allesamt nach und nach mal so aus dem Netz... Keine Ahnung, wem die Autos gehören. Wenn sich jemand an der Veröffentlichung stört, kann ich die Bilder auch wieder rausnehmen.
|
|
11.01.09 13.04 |
|
|
|
 |
Impressum
|